Statt eine Zigarette zu genießen, genieß ich lieber ein längeres Leben.
Ja, beides.
Ich rauche, trinke aber keinen Alkohol.
Ich trinke Alkohol, aber rauche nicht.
Nein, nichts davon.
Statt eine Zigarette zu genießen, genieß ich lieber ein längeres Leben.
Wieso ist so. Ich reagiere auf den Rauch vom Körper aus nicht gut. Also ist das "Ekelhaft"...tja.
Ich bin bei sowas ganz hart ich mein jeder sucht sich das ebend aus.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Nichtraucher sparen vieel Geld und schonen stark die Gesundheit. Hat nur Vorteile.
Ich finde es so langsam erschütternd, das in einem Forum, Menschen so diskriminiert werden. Das ist das gleiche wie Schwarze Menschen abzustoßen, nur weil sie schwarz sind.
Raucher sind auch nur Menschen, und sie sind weder ekelhaft noch erbärmlich.
Nichtrauchern muss das nicht gefallen. Aber wenn ich hier sehe, wer hier alles beurteilen kann, ob rauchen gut oder schlecht, dann wird mir schlecht.
Sorry, aber manche hier die sich beschwerd haben, sind eh erst 14 und haben noch nie ne Zigarette geraucht.
Darum bitte ich euch doch jetzt mal sehr, zwar eure Meinung zum Thema rauchen zu äußern, jedoch angriffe jeglicher Art und weise auf Raucher zu unterlassen.
Das ist einfach nur ein Appell an euch, da ich mich als "RAUCHER" eh jeden tag dafür rechtfertigen muss.
LG ERUH
------> www.dTb-Clan.de <------
Deine Entscheidung ich hab echt keine Lust wenn meine Umgebung raucht früher zu verrecken.
Zum Glück hab ich Nichtraucher im Umfeld.
Shisharaucher sind sogar um einiges besser, weil man kann daran kein Maß nehmen weil 1. ganz andere Stoffe drin sind
2. man Shisha viel weniger raucht als Zigaretten, klar man raucht es länger aber dafür seltener. Gehen wir man von mir aus ich rauche vielleicht 1 mal die Woche Shisha wenn überhaupt und bei mir reicht ein päckchen Tabak so ca 3 Wochen normal. Wenn man jetzt deine Rechnung nimmt dann rauche ich.
3 Wochen : 2-3 Schachteln(weil ja soviel in einem päkchen drin ist)=
1 Schachtel a 17 Zigarette pro Woche : 7 Tage= 2,4
Das heißt ich rauche ca 2,4 Zigaretten pro woche und dann müsste man auch noch dazurechnen das ich jetzt z.B. schon sei 3 Monaten garkeine Shisha mehr geraucht habe
und jetzt erzähl mir nochma shisharaucher sind nicht besser...
und diese 2-3 schachteln zigaretten sache ist auch nur angeblich sagt jeder was anders
OMG....
Mal im ernst...
Glaubt ihr echt alle die Passiv rauchen sterben früher?
Bei 3.300 toten Menschen wird angegeben, das sie durch passivrauchen gestorben sind.
Bei 60.000 wird angegeben, das sie durch Schiffsabgase gestorben sind.
Willst du jetzt den Schiffsverkehr auf dieser Welt einstellen?
Denke mal bitte darüber nach!
@FUN
Das stimmt ja vllt was du da sagst.
Aber FUN, du trägst dann aber doch trotzdem dazu bei, das die Welt noch mehr von Nikotin verseucht wird.(Wsa mir nichts macht, aber anscheinend den Forum-Mitgliedern)
Geändert von ERUH (29.01.2008 um 13:21 Uhr)
Nö wieso sollte ich. Werd ich auch nie tun...ich finds einfach nur ätzend und außerdem ich bin net irgendwo bei Schiffen.
Ich will mich jetzt mit dem Thema auch nicht weiter auseinandersetzen...Das war's.
Geändert von !Xirteg! (29.01.2008 um 13:24 Uhr)
Naja, warum schreibst du dann hier rein wenn du dich nicht damit auseinander setzen willst.
Und es ist doch das gleiche.
Aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, das manchen hier die Argumente ausgehen, warum man rauchen verbieten sollte.![]()
Ok dann steig ich wieder ein.
Weil es auch Leute gibt, die krank gegen den Rauch sind. Und das bin ich nunmal . Hab ich mir das ausgesucht? NEIN...aber darauf wird ja auch keine Rücksicht genommen. Sind doch auch alle Ignorannt die Raucher. Wenn man denen das sagt sofort:"Ach du das is wohl net so schlim..."Doch ist es aber....
Und wenn du meinst, gerade mir gehen die Argumente aus, dann bist du an der Falschen Addresse...