Ja, beides.
Ich rauche, trinke aber keinen Alkohol.
Ich trinke Alkohol, aber rauche nicht.
Nein, nichts davon.
Gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Rauchen:
Zigaretten = Nein
Shisha = Ja
Alkhohol:
Bier = Ja
Hartstoff = Nein
aber bier is doch so assi xD
ich mein, ok ich trinke auch gern mal bier, aber nach jedem rein bier rausch fühlt man sich am nächsten morgen als hätte einem jemand ins gesicht geschissen![]()
Eher als hätte einem einer in den Mund geschissen.
Ein Grund wieso ich auch lieber mixe, mein Vater hat mir letztens auch bisschen was übers Whiskey-Trinken beigebracht. :]
Rauchen: NEVER! leider passiv ... meine Mutter sagt: ist doch meine entscheidung ob ich rauche oder nicht...
Alkohol: 1 mal im jahr zu sylvester ein glas Sekt! (ich habe mir vorgenommen erst frühstens mit 16 mein erstes bier zu trinken!)
€: wieso ist mein smartness grade um 200 gestiegen?
Rauchen: Ja, wie ein Schornstein. Hab mit 13 Jahren angefangen, da haben selbst noch die Zigaretten geknallt, hehe.
Alkohol: Häufig Schnaps(mixen nur, wenn ich mich nicht besaufen will), ab und zu mal ein Bierchen, ansonsten sag ich nie nein und ich trinke oft.
@Beast als ob man einem in den Mund geschissen hätte xD du hast vollkommen Recht.
Geändert von Mingebag2 (28.01.2008 um 02:28 Uhr)
LittleSnipes: oh man super, gift zombie, schmeißt mit gift headcrabs, gift headcrabs greifen mich an, ich kann nicht ausweichen da ich sonst im giftigen wasser lande oO
Rauchen ?:Ja Regemäsig
Trinken ?: Ja Nicht immer aber sonst =P
Rauchen: Seit fast 2 Jahren
Momentanes Alter: 17, fast 18 (27.04)
Komsum: 1 BigBox am Tag, a 24 Zigaretten
Marke: Lucky Strike
Alkohol: Jedes Wochenende
Konsum: Zu viel
Lieblingsgetränk: VodkaRedBull, BEER
Wenn ich weiter so mache endet mein Leben mit 40 Jahren. Nicht das ich ein säufer wäre, damit könnte ich aufhören, die sucht nach Zigarretten ist jedoch sehr groß. Ich würde sie gern verringern und aufhören, nur fällt es mir sehr schwer aufzuhören. Keine Ahnung ob ich es je schaffe.
???