Aber eigentlich müsste das Spiel doch starten, ich höre ja schon die Hauptmusik, und wenn man mal ein bisschen googlet, merkt man, das auch leute mit 2 gb DDR das spiel auch nicht spielen können, also muss es doch am Patch liegen!
Doppelpost-Edit:
Aber Ich spiel ja auch Call of Duty 4! Wenn das klappt, müsste R6V doch auch klappen.![]()
Geändert von skikk (12.02.2008 um 13:05 Uhr) Grund: LoL
Man ich will unbedingt R6V spielen. Wieso klappt dieses verdammte spiel nicht! Ubisoft schreibt mir auch nicht.
Was kann man denn noch machen?![]()
Geändert von skikk (01.02.2008 um 19:50 Uhr)
Weil Cod 4 Weniger Anforderung hat als Vegas.
Hast du schonmal Dran gedacht neuen DX9 Treiber zu laden oder Grafik Treiber ?
ich habe das selbe problem. der händler muß aber das spiel zurück nehmen, wenn du nachweisen kannst das das spiel nicht geht und es auch keinen patch gibt der das problem behebt. das spiel ist difinitiv fehlerhaft.
da bist du im recht! du hast ein 14 tägiges umtauschrecht. auch bei software die nicht geht. schade das ich das spiel in einer anderen stadt gekauf habe. der weg dorthin lohnt nicht, ansonsten hätte ich ne mächtige welle gemacht, wenn der händler mich zurrückgewiesen hätte. so hoffe ich das bald nen patch kommt.![]()
schade! nen monat ist wohl ein bisschen zu spät. ist schon doof ein spiel zu haben und es nicht spielen zu können. die haben ihr geld und wir gucken in die röhre. möchte mal wissen wann die penner endlich mal in die puschen kommen und nen patch ins netz stellen. das müsste ja langsam bei denen geklingelt haben. also, wir hoffen das beste.
gruß
linx69
ich habe es hin bekommen. installiere das spiel neu, launch es aber nicht am ende. schließe das fenster, und gehe in den ubi soft ordner, öffne dort den binaries ordner und starte das spiel mit der R6Vegas Game exe! bei mir ging's. viel glück!
mfg!
linx69
Geändert von linx69 (19.02.2008 um 19:31 Uhr) Grund: fehler