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Thema: Prop_Physics Ingame zu einem Prop_Dynamic

  1. #1
    Andrey
    Avatar von Andrey

    Standard Prop_Physics Ingame zu einem Prop_Dynamic

    Hallo Community,
    Dies ist mein Erster post in der Lua Abteilung.
    Ich habe mal eine Frage zum Thema, Ingame-Entity-Kategory-Verteilen, wäre es möglich für einen Prop die Physic Berechnung auszuschalten, sprich:Es zu einem Prop_Dynamic umwandeln? ich habe mein Glück Probiert indem ich 2Stunden in der Lua Reference Geblättert habe, und es hat mir nichts Gebracht.

    Danke für Eure Hilfe, im Vorraus

  2. #2

    Standard AW: Prop_Physics Ingame zu einem Prop_Dynamic

    Willst du einfach nur dessen Physik ausschalten so das es keiner mehr bewegen kann
    oder was ist dein Ziel?

  3. #3
    Andrey
    Avatar von Andrey

    Standard AW: Prop_Physics Ingame zu einem Prop_Dynamic

    Kennst du die Map SB_Gooniverse?

    Dort gibt es doch diese Spacestation, wenn du mit der Physgun die Platten bewegst, bewegen sie sich nicht von alleine, also fallen nicht, und man kann mit der Grav Gun nicht bewegen, ich will die sachen zwar mit der Physgun bewegen können, jedoch sollen sie keine Physik mehr haben,

    Sinn und Zweck des ganzen ist eine Gigantische Space Station, ohne Lag, durch Physik Berechnung.

  4. #4
    Avatar von aVoN
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: Prop_Physics Ingame zu einem Prop_Dynamic

    ENT:SetMoveType(MOVETYPE_NONE);

    Schaltet physikberechnung ab. Eventuell auch andere movetypes ausprobieren. Solange er nicht 6 (MOVETYPE_VPHYSICS) ist, verhält sich ein prop_physics wie ein prop_dynamic.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu aVoN für den nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Andrey
    Avatar von Andrey

    Standard AW: Prop_Physics Ingame zu einem Prop_Dynamic

    Zitat Zitat von aVoN Beitrag anzeigen
    ENT:SetMoveType(MOVETYPE_NONE);

    Schaltet physikberechnung ab. Eventuell auch andere movetypes ausprobieren. Solange er nicht 6 (MOVETYPE_VPHYSICS) ist, verhält sich ein prop_physics wie ein prop_dynamic.
    Vielen Vielen Dank.

  7. #6

    Standard AW: Prop_Physics Ingame zu einem Prop_Dynamic

    Hier kannst du eine Liset von den verfügbaren MOVE_TYPEs finden,
    falls du noch andere ausprobieren willst

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:


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