Mir kommt es so vor, als wäre das Bild manchmal gequetscht worden und es sind leere Stellen im Layout, das macht es etwas langweilig. (Kunstlehrerin sagt immer, dass sie nichts freies sehn will)
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
jap geb ich euch recht sieht ein bisschen zusammen gequetscht aus ansonsten find ich es sehr gut von den bildern und der inhalt, am layout würde ich aber noch arbeiten...kommt irgendwie langweilig rüber...
aufm 2ten Bild sieht der Citizen aus wie Tom Cruise lol
naja, sonst wie gesagt, sind die Bilder recht langgezogen und oben bei der schrift hast du weiße zwischenräume und überhaupt finde ich das Layout bisschen zu simpel, zum beispiel hast du nur beim ersten bild nen schein nach aussen gemacht.
weis auch nicht, aber ich glaub das kannst besser![]()
Geändert von Ahab (26.01.2008 um 17:58 Uhr) Grund: rechtschreibung
!Xirteg! was machst du?
Man ist von dir besseres gewohnt.
Positiv:
- Gesamteindruck
Negativ:
- Überschrift ( bei einigen Buchstaben ist noch weißes zu sehen )
- Gequetschte Bilder
- Das 1. Bild hat 'n Schein nach außen der Rest nicht
Das Comic sieht aus als hättest du noch nie etwas mit Photoshop gemacht!
Eher wie ein reines "rumexperimentieren" der einzelnen Ebenen-Effekte und Filter.
Ok ich hab ne Idee. Ich lasse wie beim 1. mal die Comics sein und geh wieder zum normalen über. Das kann ich doch viel besser.
Oh nein, was hast du mit den Sprechblasen gemacht!
Die Bilder an sich sind doch super. Du musst nur das Layout noch mal überarbeiten.
Meine Tipps fürs Layout:
- Schrift und Sprechblasen möglichst nicht in die Länge sondern in die Breite ziehen/schreiben.
- Du solltest die Bilder nach dem Resizen nochmal mit den Orginalen vergleichen und gucken ob die Proportionen stimmen.
- Wenn du die Schrift schon mit der Hintergrundebene reduziert hast, solltest du beim Ausfüllen des Hintergrunds darauf achten, das keine weißen Stellen in den Hohlräumen mancher Buchstaben sind.
- Ich weis nicht ob du es so gemacht hast aber man sollte die Sprechblasen erst auf dem richtigen Comicbild einfügen, da man sonst nach dem Verkleinern nichts mehr/wenig erkennen kann.
Geändert von MasterFGH (26.01.2008 um 18:16 Uhr)