Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Grafik-Fehler: DXT Textur-Formatunterstützung

  1. #11
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard AW: Grafik-Fehler: DXT Textur-Formatunterstützung

    Die Fehler sind immernoch da also das, dass gras leuchtet, bei sämtlichen Blutspritzern egal ob Emitter,NPC oder Spieler schwarze Vierecke sind
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  2. #12

    Standard AW: Grafik-Fehler: DXT Textur-Formatunterstützung

    Ja,ich habe die gleichen fehler und noch schlimmer,das selbe auch bei TEAM FORTRESS 2 !

  3. #13
    Avatar von Defkaunta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Wiesbaden

    Standard AW: Grafik-Fehler: DXT Textur-Formatunterstützung

    Zitat Zitat von N_eon_pip_e Beitrag anzeigen
    Ja,ich habe die gleichen fehler und noch schlimmer,das selbe auch bei TEAM FORTRESS 2 !
    Zu Team Fortress 2:

    Lass mich raten... der Gesundheitsstrahl von der Waffe des Medics wird genauso wie das Feuer in Garrysmod nur sehr selten mal angezeigt!

  4. #14

    Standard AW: Grafik-Fehler: DXT Textur-Formatunterstützung

    Also,das mit dem Gesundheitsstrahl habe ich nicht,also ist alles normal und wegen den SCHWARZEN VIERECKEN WENN MAN JEMANDEN ANSCHIESST habe ich bei TF 2 behoben,indem ich mir den sogenannten "Bloodpatch" geholt habe und nur noch auf Servern mit "sv_pure 1" spiele.Alles BLut und Eingeweide werden korrekt und ohne Fehler angezeigt.

    P.S. :Bei Garrys Mod bestehen diese SCHWARZEN VIERECKE BEIM ANSCHIESSEN immer noch,aber eher,wenn mich jemand angreift kommen die...sind ja auch STATT BLUTSPRITZER SCHWARZE VIERECKE...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •