Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Grafik-Fehler: DXT Textur-Formatunterstützung

Standard AW: Grafik-Fehler: DXT Textur-Formatunterstützung

Die Fehler sind immernoch da also das, dass gras leuchtet, bei sämtlichen Blutspritzern egal ob Emitter,NPC oder Spieler schwarze Vierecke sind
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Ja,ich habe die gleichen fehler und noch schlimmer,das selbe auch bei TEAM FORTRESS 2 !

Zitat Zitat von N_eon_pip_e Beitrag anzeigen
    Ja,ich habe die gleichen fehler und noch schlimmer,das selbe auch bei TEAM FORTRESS 2 !
    Zu Team Fortress 2:

Lass mich raten... der Gesundheitsstrahl von der Waffe des Medics wird genauso wie das Feuer in Garrysmod nur sehr selten mal angezeigt!

Also,das mit dem Gesundheitsstrahl habe ich nicht,also ist alles normal und wegen den SCHWARZEN VIERECKEN WENN MAN JEMANDEN ANSCHIESST habe ich bei TF 2 behoben,indem ich mir den sogenannten "Bloodpatch" geholt habe und nur noch auf Servern mit "sv_pure 1" spiele.Alles BLut und Eingeweide werden korrekt und ohne Fehler angezeigt.

P.S. :Bei Garrys Mod bestehen diese SCHWARZEN VIERECKE BEIM ANSCHIESSEN immer noch,aber eher,wenn mich jemand angreift kommen die...sind ja auch STATT BLUTSPRITZER SCHWARZE VIERECKE...