Ich weiss zwar nicht was ein Verbogener Pin von einer Festplatte und
Grafikkarte zu tun hat aber vll kannst du uns ja sagen welches BIOS du hast.
Ich weiss zwar nicht was ein Verbogener Pin von einer Festplatte und
Grafikkarte zu tun hat aber vll kannst du uns ja sagen welches BIOS du hast.
Geändert von bdnetplayer (25.01.2008 um 16:44 Uhr)
Also ich weiß nich, ob das was bringen würde, wenn ich mir jetzt ein neues Mainboard/neue CPU usw. kaufen würde, da ich im April Konfirmation habe und ich mir da sowieso einen neuen Rechner kaufe...
mhh.....BIOS...weiß ich nicht...kann ich ja auch nicht gucken...oder steht das irgendwo auf dem Mainboard drauf?
@bdnetplayer: Ich wollt ja nur den "Tathergang":wink: schildern![]()
Geändert von SirOffensivus (25.01.2008 um 19:05 Uhr)
hast du denn dein speakers-kabel am mainboard angeschlossen? ich hab meins extra abgebaut, weil mich das nervt![]()
LittleSnipes: oh man super, gift zombie, schmeißt mit gift headcrabs, gift headcrabs greifen mich an, ich kann nicht ausweichen da ich sonst im giftigen wasser lande oO
mmhh....es geht ja nicht darum, dass mein Mainboard diesen (zugegeben wirklich nervigen) Piepton macht, sondern, dass meine Grafikkarte funktioniert, oder kann es an dem Kabel liegen, dass meine Grafikkarte nich funzt? 0o
Doppelpost-Edit:
Das Thema hat sich erledigt!
Ich hab durch das falsche einstecken des IDE-Kabels die Southbridge vom Mainboard geschrottet
Thread kann geschlossen werden!
Geändert von SirOffensivus (25.01.2008 um 20:08 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt