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Thema: Engine

  1. #1

    Engine

    Moin,
    könnte mir jemand sagen was der Unterschied der neuen engine zur alten ist außer das sie noch beschissener läuft? Weil ich hab bissher noch keinen unterschied feststellen können bis darauf das die npc's lustig fliegen wenn man sie umfährt
    Geändert von B0B (24.01.2008 um 16:28 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: Engine

    es gibt nun motion blur (bewegungsunschärfe), Soft-Shadows (beim anleuchten eines Objekts) und Very High Texturen (mehr Texturen-Details)
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  3. #3

    Standard AW: Engine

    LoL,
    wenn man lesen könnte.
    ich hoffe du kanst wenigstens gucken.
    Wenn ya dann such doch mal bei youtube Half-Life Ep2 Engine

  4. #4

    Standard AW: Engine

    Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    es gibt nun motion blur (bewegungsunschärfe),
    das gabst auch schon vorher

    @Psy
    ich seh auch bei youtube keinen großen unterschied und fals es nur die grafik betrifft dann issses einfach nur sinnlos weil wer gute grafik haben möchte spielt kein source spiel.

  5. #5
    Avatar von Airfox
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Koblenz

    Standard AW: Engine

    Sieht besser aus und dynamische Schatten. Ist aber glaub ich alles ausschaltbar

  6. #6

    Standard AW: Engine

    Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    es gibt nun motion blur (bewegungsunschärfe), Soft-Shadows (beim anleuchten eines Objekts) und Very High Texturen (mehr Texturen-Details)
    + Dynamic Shadows
    + Kein Physiklimit
    + Cinematic Physics (für Mapper interessant)
    + Neue Partikel
    + Performance (aber nicht bei allen )
    Klick here -> Bløg :D

  7. #7

    Standard AW: Engine

    Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    + Dynamic Shadows
    + Kein Physiklimit
    + Cinematic Physics (für Mapper interessant)
    + Neue Partikel
    + Performance
    1. dynamische schatten darf doch auch schon vorher
    2. Was is das genau ich find nix dazu
    3. ok das kann ganz gut sein
    4. ähm nein kann ich net zustimmen es läuft einfach nur noch scheiße vorher lief es mit addons besser als jetzt ohne addons
    Edit: zu punkt 4 :na ok hast edidiert dann kann ich dir auch zustimmen

  8. #8

    Standard AW: Engine

    Zitat Zitat von B0B Beitrag anzeigen
    1. dynamische schatten darf doch auch schon vorher
    2. Was is das genau ich find nix dazu
    1. Nein, gab es nicht
    2. Früher begrenzte die Engine die Physik irgendwie. (kann nicht genau sagen wie)
    Jetzt wurde diese Begrenzung aufgehoben und die Physikleistung (wie viele Objekte gleichzeitig kollidieren z.B.)ist vom CPU abhängig.
    Geändert von A.I. (24.01.2008 um 16:38 Uhr)
    Klick here -> Bløg :D

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu A.I. für den nützlichen Beitrag:

    B0B

  10. #9

    Standard AW: Engine

    naklar gab es dynmaische schatten bei dynamic lights mit prop.physics hatte man dynamischge schatten

  11. #10

    Standard AW: Engine

    Gab es nicht,das warn nur sehr Simple ligth Dynamics,die keine SoftShadows warfen.

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