Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche Hilfe bei gedownloadeten Materials etc.

NuLLingeR

Standard Brauche Hilfe bei gedownloadeten Materials etc.

Hi,
    da ich hier neu bin, also bei Garry's Mod und auch in diesem Forum(möchte hiermit auch hallo sagen), hätte ich mal kurz ne Frage, die ihr vielleicht schon beantwortet habt, leider hab ich aber durch suchen nix passendes gefunden! Also ich hab mir hier von der Hauptseite für Garry's Mod 9 alles runtergeladen was es gegeben hat, nur bei mir funktioniert außer dem VMF Loader nix! Also ich bin wie folgt vorgegangen: Ich hab alles entpackt und einfach erstmal in den ordner steamapps/..../sourcemods/gmod/ reingepackt ..als das ned ging hab ich die einzelnen Dateien also z.B. Materials von ordner A in den Materials Ordner von gmod kopiert ging aber trotzdem ned! Könnt ihr mir bitte sagen wo die sachen alle hinkommen damit die funktionieren? Also es handelt sich um die Dateien die man hier für G-Mod 9 auf der Startseite downen kann, also bei Garry's Mod Wikipedia so siehts zumindest aus... Und ja ich habe Die 9er Downloads benutzt

Danke schon im Voraus

Mfg.
    NuLLingeR
    -------------------
    Happy Building!

Standard AW: Brauche Hilfe bei gedownloadeten Materials etc.

juhu entlich kann ich es mal sagen
    keine v9 supports

€r!k

Alles was in den Materials Ordner ist kommt auch in den Materials Ordner unter gmod9.

Aber da das meiste Mods für den Mod sind kommt das alles in den Mods Ordner (Sourcemods/gmod9/mods)

oldoli:
    Wie währs statt sagen auch mal melden?

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Selbst, wenn man das in den Mod's Ordner tut, fehlt eines:
    DIe Gmod9 Spawnlist.