http://www.myvideo.de/watch/2303020
Sassilization ist ein strategie mod fpür Gm10 mehr infos auf der darkland-servers webside
http://www.myvideo.de/watch/2303020
Sassilization ist ein strategie mod fpür Gm10 mehr infos auf der darkland-servers webside
Also ehrlich gesagt,finde ich da nichts besonderes,du hast einfach nur gameplay Szenen zusammengeschnitten ...Sorry.
Versuche mal was andres zu benutzen als Windows Movie Maker,oder wenigstens das Default Theme ändern...
Gut aber ,dass du schonmal den Source Recorder benutzt hast.
Vielleicht beim nächstes mal etwas anderes Ver-Filmen?
Ich denke um die Interresse auf den Mod zu erhöhen,kann dieses Video vielleicht was bewirken
(P.s Ich bin übrigens Developer in Darkland,wenn du mal Hilfe etc brauchst,kann du mich anschreiben....)
Mfg Benny
Geändert von BennyG (09.01.2008 um 14:50 Uhr)
also so wie ich das verstehe hat er das video garnicht selber erstellter wollte nur den Mod vorstellen :O
Er sagt by Master AP,also gehe ich doch mal davon aus dass das sein Video ist![]()
ja kay es is von mir abe rich wollte wirklich dne mod vorstellen udn ich gebs zu das war nich wirklich ahrte arbeit vorspann video rein gefilmte scenen kaum schneiden fertig
ich bröäuchte n gutes schnittprog auf deutsch wo man effekte machen kann das gratis ist gibts da eins
ahja @benny G heißt das jetzt irgendwie das du denen auch vorschläge machen kannst die se dann einbauen oda wie?
Offtopic:Nun eigentlich nicht,ich bin eher beim Fortwars Abteil dabei,da helfe ich bei Scripts etc aus,auch für neuere Gamemodes von darkspider.
(Sassilization was made by Sassafras )
Ideen und weiteres gehöhren in den Suggestion Teil des Forums.
Ontopc:
Ja, es gibt einige freie Schnittsoftwares,wobei Windows movie Maker bei der richtigen Verwendung auch recht gute Ergebnisse erzielen kann.
Ansonsten google mal nach "Free Video Editing" oder sowas in der Art.
Ich schau auch mal.
Außerdem sagte Fliesenkoma(Oder Defkaunta(?)) glaub ich auch mal,das es eine 30 Tage Trial von Sony Vegas gibt.
Geändert von BennyG (09.01.2008 um 14:47 Uhr)
und du bräuchtest eine neue Tastatur damit du besser schreibst...
also ich find das video cool... geiler mod![]()
LittleSnipes: oh man super, gift zombie, schmeißt mit gift headcrabs, gift headcrabs greifen mich an, ich kann nicht ausweichen da ich sonst im giftigen wasser lande oO
*Gamemode.
Ja ich find Sassilization auch gut, hab schonmal denn macher persönlich getroffen. Ich finds auch ganz klasse. ist ja momentan der Brüller schlechthin, Server sind immer voll, aber ich hab ja denn Gmod.de server.![]()