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Thema: gm_natural_lake

  1. #1

    Standard gm_natural_lake

    Hier mal eine Map von mir!
    Ich bin kein guter Mapper aber mappe gern und wollte mal mein Werk zeigen.



    Die Map:

    -Ein Haus bei dem das Dach eine Parkfläche für Fahrzeuge ist.
    -Ein See.
    -Eine Fläche zum bauen.
    -Ein Wald.
    -Ein kleiner Berg.
    -Und ein Geheimraum mit See.

    Sorry wenn die Beschreibung nicht so gut ist.
    Ist die erste Map die ich vorstelle bzw. offiziell mache.

    UPDATE:
    Hab die Texturen jetzt mal geändert.
    Ps. sind nicht so wie die auf den Bildern.

    Und hier der Download:
    gm_natural_lake
    Geändert von Torbex (24.01.2008 um 19:50 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Torbex für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Avatar von Mingebag2
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    cp_badlands

    Standard AW: gm_natural_lake

    du alter hühnerschrecker... hast uns mal wieder bewiesen, das du der größte hühnerschrecker überhaupt bist....
    saubere leistung, ich werd die mal testen

    LittleSnipes: oh man super, gift zombie, schmeißt mit gift headcrabs, gift headcrabs greifen mich an, ich kann nicht ausweichen da ich sonst im giftigen wasser lande oO

  4. #3

    Standard AW: gm_natural_lake

    Wäre schon nicht schlecht, wenn du das ganze mit Licht kompilierst,
    denn so ist ja alles hell wie auf einem Bild

  5. #4
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: gm_natural_lake

    Also Licht rein.
    Den Scale der Textur erhöhen, besonders die "Felswände"

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Witcher für den nützlichen Beitrag:


  7. #5

    Standard AW: gm_natural_lake

    Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Wäre schon nicht schlecht, wenn du das ganze mit Licht kompilierst,
    denn so ist ja alles hell wie auf einem Bild
    Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht wie bzw. mit light_environment scheck ich das nicht.

  8. #6

    Standard AW: gm_natural_lake

    Einfach irgendwo ein light_environment reinbauen, die Achsen irgendwie einstellen, wie auch immer, fertig.

    - Well these lies won't save me / From the times that made me / Here we go! -
    Zitat von skikk
    coool es hibt jemand dummeren als ich

  9. #7
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: gm_natural_lake

    Fullbright.
    Und wtf ist das da hinten beim "See"? oO

  10. #8

    Standard AW: gm_natural_lake

    Zitat Zitat von Beast Beitrag anzeigen
    Einfach irgendwo ein light_environment reinbauen, die Achsen irgendwie einstellen, wie auch immer, fertig.
    dann sieht das alles irgentwie komisch bei mir aus
    Doppelpost-Edit:
    Zitat Zitat von DrogenViech Beitrag anzeigen
    Fullbright.
    Und wtf ist das da hinten beim "See"? oO
    was meinst du den Wald?
    Geändert von Torbex (23.01.2008 um 18:28 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

  11. #9
    Avatar von Max
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    香港

    Standard AW: gm_natural_lake

    Zitat Zitat von Torbex Beitrag anzeigen

    was meinst du den Wald?
    Er meint das "Grünzeug" welches am Wasser "wächst". Sieht sehr komisch aus..
    PS:
    Ich würde mal verschiedene Grass-Texturen auspropieren, da dann das Gras/Sträucher usw. automatisch generiert wird.
    VORAUSSETZUNG: Man muss eine optimale Grafik/Detail-Stufe eingestellt haben!
    @Topic: Die Map an sich ist eigentlich ganz in Ordnung. Weiter so!
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic1051_7.gif

  12. #10

    Standard AW: gm_natural_lake

    Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Er meint das "Grünzeug" welches am Wasser "wächst". Sieht sehr komisch aus..
    PS:
    Ich würde mal verschiedene Grass-Texturen auspropieren, da dann das Gras/Sträucher usw. automatisch generiert wird.
    VORAUSSETZUNG: Man muss eine optimale Grafik/Detail-Stufe eingestellt haben!
    @Topic: Die Map an sich ist eigentlich ganz in Ordnung. Weiter so!
    Sind verschiedene sträucher!

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