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Thema: lua Fehler bei Phoenix Models bei einer neu geladenen Map

  1. #1

    Standard lua Fehler bei Phoenix Models bei einer neu geladenen Map

    Hi! Ich hab ein Problem mit Phoenix Premium Final, nämlich das Phoenix Models bei einer neu geladenen map lua Fehler anzeigen wenn man sie im (zB geweldeten Zustand löschen will) hier mal eine Liste:

    beim Remover kommt das:
    includes/modules/constraint.lua:158: calling 'EnableCollisions' on bad self (IPhysicsObject expected, got PhysObj)
    beim Axis, Weld - Easy das:
    includes/extensions/util.lua:28: attempt to index local 'Phys' (a nil value)
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    MfG

    PS: Wenn ihr schon dabei seid, ich habe von dieser Seite Gmowv3 runtergeladen und in /addons gegeben, ich bekomme nur die GMoW Props in der Spawnliste, was kann das Problem sein?

    PPS: Die Props die ich von GMoW spawnen kann, haben das Problem nicht und nicht geweldete oder sonstig unverarbeitete Phx Models auch nicht!
    Geändert von PiXeLFehLeR (23.01.2008 um 14:06 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Scarecrow
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    Standard AW: lua Fehler bei Phoenix Models bei einer neu geladenen Map

    Sieht so aus, als hätte Garry wieder ein paar tolle Sachen gebaut, die erst einmal implementiert, also bedacht und eingebaut, werden müssen. Bin mir nicht sicher, aber wwarte doch am besten auf das nächste Update bzw. den nächsten Patch, der wahrscheinlich heute, morgen oder übermorgen kommt. Ansonsten muss ich mal guggen
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

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