Ihr seit doch alle krank, wieso sollte hier jemand Nazi sein nur weil er Nazi Models sucht. Außerdem gibt es keine Nazis mehr nur noch Möchtegern Neo-Nazis..... naja so oder so gehören die alle weg genauso wie Linksextremisten Antifa
Ihr seit doch alle krank, wieso sollte hier jemand Nazi sein nur weil er Nazi Models sucht. Außerdem gibt es keine Nazis mehr nur noch Möchtegern Neo-Nazis..... naja so oder so gehören die alle weg genauso wie Linksextremisten Antifa
Ich denke man weiß das ihr keine Nazis seit...
Warum sollte man auch ein Nazi, wenn man ein Bild authentisch Nachstellen will.
Illegal ist der Besitz der Models nicht, oder Zeigt mir einen Paragraphen aus dem Grundgesetzt der das wiederlegt.
Bei der nächsten Anfrage zu Skinhead Models darf man sicher überall lesen "Ich bin kein Skinhead".
Wenn ich sage ich finde die "Sportpalastrede"(?) von Göbbels(?) interessant, gelte ich dann als Nazi? Sicher nicht...
Jo habt alle recht..... Ich oute mich mal und sage jetzt das ich "Mein Kampf" gelesen hab (was ich wirklich getan habe)..... Deswegen gelte ich ja auch nicht gleich als Nazi..... Und ausserdem sind diese Punks manchmal nicht besser als die Nazis........ Sachen zerkloppen ist nicht wirklich ähm.. friedlich oder ?
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt und die 10. summt die Tetris Melodie