Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Suche Gestapo/Sturmstaffel Modelle

Suche Gestapo/Sturmstaffel Modelle

Auch wenn das vieleicht denn anschein hat das ich ein Nazi bin möchte ich sagen das ich diese Modele für Private Zwecke nutzen möchte und nicht das NS-Regiem verherrlichen möchte....
    Wie gesagt ich suche eine Model von einem Gestapo bzw Sturmstaffeloffizier undzwar am besten mit einer Offiziersmütze.... Ich füge ein Bild dazu um zu zeigen was ich meine:

Ich entschuldige mich hiermit für das Bild da es einige Leute sicher sehr stören wird da dort das "Sonnenkreuz" (auch Hakenkreuz) zu sehen ist.
    PS: Ich bin wie bereits erwähnt kein Nazionalsozialist
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt und die 10. summt die Tetris Melodie

Standard AW: Suche Gestapo/Sturmstaffel Modelle

Ich weiß nicht wo du solche Models bekommst aber wenn die ein Hackenkreuz auf den Arm haben wie auf dem Bild sind die nicht legal.

man kann es ja auch als zeichen des sonnengottes sehen xD sorry, natürlich ist es nicht legal, aber sowas gibts, ich hab mir auch das NAZI-Pack gesaugt

LittleSnipes: oh man super, gift zombie, schmeißt mit gift headcrabs, gift headcrabs greifen mich an, ich kann nicht ausweichen da ich sonst im giftigen wasser lande oO

Mir ist es egal ob da hakenkreuze drauf sind oder nicht........ Es müssen nicht umbedingt welche drauf sein..
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt und die 10. summt die Tetris Melodie

Ok Hier ist es :
    http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=18366

Ps. bin auch kein Nazi

Zitat Zitat von Torbex Beitrag anzeigen
    Ok Hier ist es :
    http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=18366

Ps. bin auch kein Nazi
    Das sind aber Soldaten, er sucht Offiziere.

Das sind noch nicht mal richtige Soldaten, ich glaube nicht dass es damals schon S10 Gasmasken und die G36 gab.
    Ist aber das einzige Nazi-Pack das ich kenne, Offiziere gibts nicht soweit ich weiss.

- Well these lies won't save me / From the times that made me / Here we go! -
    Zitat von skikk
    coool es hibt jemand dummeren als ich

Also ich hab mir auch mal sowas gesaugt aber das ist zu lange her um noch zu wissen wo das war

PS:Bin kein Nazi
    PPS:waren keine offiziere drin
    Das Leben ist zu kostbar,
    Um es dem Schicksal zu überlassen.

sind wir nicht alle ein bisschen nazi?

LittleSnipes: oh man super, gift zombie, schmeißt mit gift headcrabs, gift headcrabs greifen mich an, ich kann nicht ausweichen da ich sonst im giftigen wasser lande oO

habe mal ne dumme Frage hieß das nicht Schutzstaffel? Also nicht wundern bin Geschichtlich noch nicht so ganz auf laufenden xD