Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Suche Gestapo/Sturmstaffel Modelle

Standard AW: Suche Gestapo/Sturmstaffel Modelle

Ihr seit doch alle krank, wieso sollte hier jemand Nazi sein nur weil er Nazi Models sucht . Außerdem gibt es keine Nazis mehr nur noch Möchtegern Neo-Nazis..... naja so oder so gehören die alle weg genauso wie Linksextremisten Antifa
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Fun47 für den nützlichen Beitrag:

Witcher

Ich denke man weiß das ihr keine Nazis seit...

Warum sollte man auch ein Nazi, wenn man ein Bild authentisch Nachstellen will.

Illegal ist der Besitz der Models nicht, oder Zeigt mir einen Paragraphen aus dem Grundgesetzt der das wiederlegt.

Bei der nächsten Anfrage zu Skinhead Models darf man sicher überall lesen "Ich bin kein Skinhead".

Wenn ich sage ich finde die "Sportpalastrede"(?) von Göbbels(?) interessant, gelte ich dann als Nazi? Sicher nicht...

Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Ich denke man weiß das ihr keine Nazis seit...

Warum sollte man auch ein Nazi sein, wenn man ein Bild authentisch Nachstellen will?

Illegal ist der Besitz der Models nicht, oder Zeigt mir einen Paragraphen aus dem Grundgesetz der das wiederlegt.

Bei der nächsten Anfrage zu Skinhead Models darf man sicher überall lesen "Ich bin kein Skinhead".

Wenn ich sage ich finde die "Sportpalastrede"(?) von Göbbels(?) interessant, gelte ich dann als Nazi? Sicher nicht...
    Sorry, wollte mal darauf hinweisen.

Also, wie gesagt. Ihr habt recht. Hab auch meine PS´s gelöscht.

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Husky für den nützlichen Beitrag:

AW: Suche Gestapo/Sturmstaffel Modelle

Jo habt alle recht..... Ich oute mich mal und sage jetzt das ich "Mein Kampf" gelesen hab (was ich wirklich getan habe)..... Deswegen gelte ich ja auch nicht gleich als Nazi..... Und ausserdem sind diese Punks manchmal nicht besser als die Nazis........ Sachen zerkloppen ist nicht wirklich ähm.. friedlich oder ?
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt und die 10. summt die Tetris Melodie