Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Erweitern geht nicht!

  1. #1

    Standard Erweitern geht nicht!

    Ich wollte weiter an meiner Map arbeiten und hab sie um ein großen Teil Erweitert aber wenn ich jetzt Compile Process starte ist auch alles wunderbar aber es geht viel zu schnell durch und die Erweiterung ist später nicht auf der Map.
    Kann mir bitte einer helfen?

  2. #2

    Standard AW: Erweitern geht nicht!

    Lösch mal die alte *.bsp Datei der Map.

    Und dann compile sie noch einmal.

  3. #3

    Standard AW: Erweitern geht nicht!

    Oder markiere alles, speichere es, mach eine neue map, füg es ein dann compiliere.

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  4. #4

    Standard AW: Erweitern geht nicht!

    geht beides nicht
    wenn ich die bsp. lösche kommt das:
    Code:
    ** Executing...
    ** Command: "c:\steam\steamapps\torbex\sourcesdk\bin\ep1\bin\vbsp.exe"
    ** Parameters: -game "c:\steam\steamapps\torbex\counter-strike source\cstrike" "C:\Steam\steamapps\torbex\sourcesdk_content\hl2mp\mapsrc\gm_natural_lake2"
    
    Valve Software - vbsp.exe (Dec 11 2006)
    2 threads
    materialPath: c:\steam\steamapps\torbex\counter-strike source\cstrike\materials
    Loading C:\Steam\steamapps\torbex\sourcesdk_content\hl2mp\mapsrc\gm_natural_lake2.vmf
    Can't find surfaceprop antlionsand for material NATURE/BLENDSANDSAND008A, using default
    Error: displacement found on a(n) trigger_teleport entity - not supported
    
    
    ** Executing...
    ** Command: "c:\steam\steamapps\torbex\sourcesdk\bin\ep1\bin\vvis.exe"
    ** Parameters: -game "c:\steam\steamapps\torbex\counter-strike source\cstrike" "C:\Steam\steamapps\torbex\sourcesdk_content\hl2mp\mapsrc\gm_natural_lake2"
    
    Valve Software - vvis.exe (Nov  8 2007)
    2 threads
    reading c:\steam\steamapps\torbex\sourcesdk_content\hl2mp\mapsrc\gm_natural_lake2.bsp
    Error opening c:\steam\steamapps\torbex\sourcesdk_content\hl2mp\mapsrc\gm_natural_lake2.bsp
    
    ** Executing...
    ** Command: "c:\steam\steamapps\torbex\sourcesdk\bin\ep1\bin\vrad.exe"
    ** Parameters:  -game "c:\steam\steamapps\torbex\counter-strike source\cstrike" "C:\Steam\steamapps\torbex\sourcesdk_content\hl2mp\mapsrc\gm_natural_lake2"
    
    Valve Software - vrad.exe SSE (Nov  8 2007)
    ----- Radiosity Simulator ----
    2 threads
    [Reading texlights from 'lights.rad']
    [1 texlights parsed from 'lights.rad']
    
    Loading c:\steam\steamapps\torbex\sourcesdk_content\hl2mp\mapsrc\gm_natural_lake2.bsp
    Error opening c:\steam\steamapps\torbex\sourcesdk_content\hl2mp\mapsrc\gm_natural_lake2.bsp
    
    ** Executing...
    ** Command: Copy File
    ** Parameters: "C:\Steam\steamapps\torbex\sourcesdk_content\hl2mp\mapsrc\gm_natural_lake2.bsp" "c:\steam\steamapps\torbex\counter-strike source\cstrike\maps\gm_natural_lake2.bsp"
    
    The command failed. Windows reported the error:
      "Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
    Wenn ich alles kopiere und in eine neue Map tuhe kommt das gleich nur mit dem anderem Namen.
    Geändert von Torbex (23.01.2008 um 11:53 Uhr)

  5. #5

    AW: Erweitern geht nicht!

    Du darfst kein Trigger auf ein Displacement machen und du darfst es auch nicht zu func_detail oder func_brush machen

    Code:
    Error: displacement found on a(n) trigger_teleport entity - not supported

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bahmut für den nützlichen Beitrag:


  7. #6

    Standard AW: Erweitern geht nicht!

    Zitat Zitat von Bahmut Beitrag anzeigen
    Du darfst kein Trigger auf ein Displacement machen und du darfst es auch nicht zu func_detail oder func_brush machen

    Code:
    Error: displacement found on a(n) trigger_teleport entity - not supported
    Oh das war ein versehen wollte ich überhaupt nicht!
    Aber danke für die Hilfe beseitige ich gleich mal.

    So hat funktioniert:
    Danke an alle die mirhelfen wollten oder geholfen haben.
    Geändert von Torbex (23.01.2008 um 13:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •