Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Update 36 + 37 veröffentlicht

Standard AW: Patches veröffentlicht (3+4)

Oh and I fixed the vehicle viewsnap bug.
    Darauf haben alle gewartet, und Garry sagt das einfach so, als wäre es so nebenbei und kaum wichtig. Genial das er das beheben konnte.

langsam reichts aber ma garry ich glaub der will das mit dem ersten update gut machen und übertreibt. Soll endlich ma schlafen gehen!
    ---Fail Signatur--

Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Dieser Patch enthielt einen Fehler, der bei vielen Spielern für einen sofortigen Absturz gesorgt hat. Garry behob dies aber so schnell, dass ihn hier kaum jemand bemerkt haben wird.
    Einspruch ich hab im Allgemeinen Thread was dazu abgelassen
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

also ich weiss net ob das problem normal is oder an irgendeinen update liegt aber ich kann keinen server mehr erstellen der auch im inet läuft

also über sv_lan 0

hat vllt einer ne lösung?

Jetzt habe ich Probleme.
    Dod Maps schmieren ab, und wenn ich die Taschenlampe drücke, schmiert das Spiel ab..... Was ist los?

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich Probleme.
    Dod Maps schmieren ab, und wenn ich die Taschenlampe drücke, schmiert das Spiel ab..... Was ist los?
    das war neben dem "spiel startet nichtmehr" auch ein bug der mit dem neuen update rauskahm.. der schnelle 2. bugfix der rauskahm hat nur den "nicht starten" bug behoben.. aber keine angst! garry arbeitet sicher schon an einer lösung des problems =)
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    das war neben dem "spiel startet nichtmehr" auch ein bug der mit dem neuen update rauskahm.. der schnelle 2. bugfix der rauskahm hat nur den "nicht starten" bug behoben.. aber keine angst! garry arbeitet sicher schon an einer lösung des problems =)
    Vorher hat es ja funktioniert.

EDIT: Jetzt geht es.

Andrey

Jetzt Fehlt noch Ein Größeres Problem, das dafür Sorgt das Alte models mit Alten Texturen denn server nciht mehr Crashen. Aber ich glaube das ist für unseren garry kein problem.

Der browse modus klappt auf einigen servern nicht richtig, das wenn man versucht etwas auszuwählen das eigende spiel aber nicht der server crasht
    ---Fail Signatur--

Zitat Zitat von Pille Beitrag anzeigen
    Der browse modus klappt auf einigen servern nicht richtig, das wenn man versucht etwas auszuwählen das eigende spiel aber nicht der server crasht
    Also das hat nichts mit den Server zu tun. Das Crasht auch im Einzelspieler-Modus.