Darauf haben alle gewartet, und Garry sagt das einfach so, als wäre es so nebenbei und kaum wichtig.Oh and I fixed the vehicle viewsnap bug.Genial das er das beheben konnte.
![]()
Darauf haben alle gewartet, und Garry sagt das einfach so, als wäre es so nebenbei und kaum wichtig.Oh and I fixed the vehicle viewsnap bug.Genial das er das beheben konnte.
![]()
langsam reichts aber ma garryich glaub der will das mit dem ersten update gut machen und übertreibt. Soll endlich ma schlafen gehen!
---Fail Signatur--
also ich weiss net ob das problem normal is oder an irgendeinen update liegt aber ich kann keinen server mehr erstellen der auch im inet läuft
also über sv_lan 0
hat vllt einer ne lösung?
Jetzt habe ich Probleme.
Dod Maps schmieren ab, und wenn ich die Taschenlampe drücke, schmiert das Spiel ab.....Was ist los?
Geändert von Husky (22.01.2008 um 16:56 Uhr)
Jetzt Fehlt noch Ein Größeres Problem, das dafür Sorgt das Alte models mit Alten Texturen denn server nciht mehr Crashen. Aber ich glaube das ist für unseren garry kein problem.![]()
Der browse modus klappt auf einigen servern nicht richtig, das wenn man versucht etwas auszuwählen das eigende spiel aber nicht der server crasht![]()
---Fail Signatur--