Hallo Gmod-Community
Mein Name ist Eric und ich spiele gern Gmod
Ich spiele Garrys Mod 9 seit letztem Jahr Mai/Juni. Davor dachte ich immer, Gmod 9 würde auch etwas kosten. Doch dann habe ich durch ein kostenlose Internet-Spiel von einem anderen Spieler erfahren, dass es Gmod 9 doch kostenlos gibt =0. Sofort habe ich das Spiel ausgemacht und mich erkundigt. Dabei bin ich (fast zu erst) auf diese Seite gestoßen und habe den "heiligen" Download gesehen *.*
Das habe ich gleich einem Freund mitgeteilt und der hat es sich schließlich auch sofort geholt. Seit diesem Tag habe ich sehr viel Gmod gespielt und jede Menge an PC-Kenntnissen dazu gewonnen. Später (Ende 2007) habe ich viele andere Freunde auf einer LAN-Party dazu animiert sich Gmod auch zu besorgen, jedoch besaßen leider nur wenige von ihnen ein auf die Source Engine basiertes Spiel und konnten es sich deswegen nicht holen bzw. konnten sie es nicht spielen. Jedoch sind mein Kumpel und ich sozusagen "Stammkunden" bei Gmod 9 geblieben und haben es regelmäßig gespielt. Ich kam erst später dazu mich hier bei garrysmod.de anzumelden.
Eines Tages habe ich mich nochmals nach der 10er Version erkundigt und mitbekommen, dass diese nun auch über Click&Buy verfügbar ist. Da ich noch nicht 18 bin habe ich mich nach Fakten (usw.) erkundigt, um meine Mutter zum Kauf zu überreden. Als ich dann diese Seite hier wieder einmal besucht habe, sah ich direkt auf der Startseite wie billig V10 zur Weihnachtszeit war. Sofort habe ich meiner Mutter davon erzählt und sie ließ sich schnell überreden das Spiel zu kaufen. Somit war und bin ich stolzer V10-Besitzer geworden. Ich habe meinem Freund davon erzählt, der sich die 10er Version anschließend auch gekauft hat. Und ich bin wirklich stark von der 10er Version beeindruckt. Von der 9er war ich natürlich auch sehr beeindruckt gewesen, jedoch spiele ich diese jetzt nur noch selten.
Außerem finde ich garrysmod.de äußerst gut gelungen. Wenn man einmal Gmod 9 spielt, fällt einem relativ schnell auf, dass dieses Spiel von vielen Deutschen gespielt wird. Das ist für mich eine Bestätigung dafür, dass diese Seite hervoragend gelungen ist. Ich hoffe, dass diese Seite und das Forum noch lange bestehen wird und auch immer so aktuell bleibt, wie sie jetz auch immer ist.
MfG: Eric as Peacepolice![]()