Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Probleme beim compilen der Map

  1. #1

    Standard Probleme beim compilen der Map

    Hi Leute ich hab folgendes Problem im Hammer...also ich hab mir schon 2 Maps gemacht aber jetzt bei der dritten wenn ich auf Run Map gehe und dann auf ok steht da :The command ed. Windows reported the error:
    "Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
    wenn mir jemand helfen kann wäre sehr nett...Ich schreib auch nochma die log File auf

    Code:
    ** Executing...
    ** Command: "d:\program files\steam\steamapps\birk12311\sourcesdk\bin\ep1\bin\vbsp.exe"
    ** Parameters: -game "d:\program files\steam\steamapps\birk12311\counter-strike source\cstrike" "C:\Dokumente und Einstellungen\Brick\Eigene Dateien\lua\gm_hugeskybox"
    
    Valve Software - vbsp.exe (Dec 11 2006)
    2 threads
    materialPath: d:\program files\steam\steamapps\birk12311\counter-strike source\cstrike\materials
    Loading C:\Dokumente und Einstellungen\Brick\Eigene Dateien\lua\gm_hugeskybox.vmf
    fixing up env_cubemap materials on brush sides...
    ProcessBlock_Thread: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 (0)
    ProcessBlock_Thread: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 (0)
    Processing areas...done (0)
    Building Faces...done (0)
    FixTjuncs...
    PruneNodes...
    WriteBSP...
    HashVec: point outside valid range
    
    ** Executing...
    ** Command: "d:\program files\steam\steamapps\birk12311\sourcesdk\bin\ep1\bin\vvis.exe"
    ** Parameters: -game "d:\program files\steam\steamapps\birk12311\counter-strike source\cstrike" "C:\Dokumente und Einstellungen\Brick\Eigene Dateien\lua\gm_hugeskybox"
    
    Valve Software - vvis.exe (Nov  8 2007)
    2 threads
    reading c:\dokumente und einstellungen\brick\eigene dateien\lua\gm_hugeskybox.bsp
    Error opening c:\dokumente und einstellungen\brick\eigene dateien\lua\gm_hugeskybox.bsp
    
    ** Executing...
    ** Command: "d:\program files\steam\steamapps\birk12311\sourcesdk\bin\ep1\bin\vrad.exe"
    ** Parameters:  -game "d:\program files\steam\steamapps\birk12311\counter-strike source\cstrike" "C:\Dokumente und Einstellungen\Brick\Eigene Dateien\lua\gm_hugeskybox"
    
    Valve Software - vrad.exe SSE (Nov  8 2007)
    ----- Radiosity Simulator ----
    2 threads
    [Reading texlights from 'lights.rad']
    [1 texlights parsed from 'lights.rad']
    
    Loading c:\dokumente und einstellungen\brick\eigene dateien\lua\gm_hugeskybox.bsp
    Error opening c:\dokumente und einstellungen\brick\eigene dateien\lua\gm_hugeskybox.bsp
    
    ** Executing...
    ** Command: Copy File
    ** Parameters: "C:\Dokumente und Einstellungen\Brick\Eigene Dateien\lua\gm_hugeskybox.bsp" "d:\program files\steam\steamapps\birk12311\counter-strike source\cstrike\maps\gm_hugeskybox.bsp"
    
    The command failed. Windows reported the error:
      "Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
    Geändert von Stein_Steinland (20.01.2008 um 16:26 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: Probleme beim compilen der Map

    speicher mal die vmf , starte steam neu und versuchs nochmal

    |Add me!|My Blog| Music is life

  3. #3

    Standard AW: Probleme beim compilen der Map

    SChon gemacht....hat nichts gebracht

  4. #4
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: Probleme beim compilen der Map

    schau ma nach ob bei den einstellungen die dateien vbsp vvis und vrad angegeben sind
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  5. #5

    Standard AW: Probleme beim compilen der Map

    ja is da geht aber immer noch net :/

  6. #6

    Standard AW: Probleme beim compilen der Map

    Gefunden: Insgesamt 3 Fehler, davon 2 unterschiedliche(r).
    Error opening

    Gefunden in:
    Zeile 25, Zeile 38
    Problem:
    Die gesuchte Datei konnte nicht gefunden werden. Falls dies die erste Fehlermeldung ist, so kann ein Konfigurationsfehler vermutet werden. Andernfalls ist dies ein Folgefehler, da die vorhergehenden Programme aufgrund anderer Kompilierfehler keine Dateien erstellen konnten, die für diesen Prozess benötigt werden.
    Lösung:
    Vorherige Fehler lokalisieren und ausbessern oder ggf. die Pfade in den Worldcraft Einstellungen überprüfen

    The command ed. Windows reported the error:

    Gefunden in:
    Zeile 44
    Problem:
    Falls dies der erste Fehler ist, wird es mit grösster Wahrscheinlichkeit ein Konfigurationsfehler sein. Andernfalls sind vorhergehende Fehler schuld.
    Lösung:
    Behebe alle vorhergehende Fehler oder überprüfe ggf. deine Worldcraft-Konfigurationseinstellungen.

    Vielleicht hilfts ja...

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nightraven für den nützlichen Beitrag:


  8. #7

    Standard AW: Probleme beim compilen der Map

    DANKE hab nochma alles nachgeschaut und ich hatte nen ziemlich grossen raum dadrin hab den kopiert, gelöscht und eingefügt dann gings

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •