Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Server abstütze seit neuem update

Standard Server abstütze seit neuem update

also mein dedicated server stürtz seit dem neuen update nur noch mit dieser fehlermeldung ab (host_error: CEnginesoundserver::precacheSound: Bad String
    ) ab
    das interessante ist immer in total unterschiedlichen abständen oder wenn jemand was bestimmtes macht

need help

server ist schon komplett neu aufgespielt worden nach dem update um sowas eigentlich zu vermeiden

Standard AW: Server abstütze seit neuem update

Zitat Zitat von cyber_ghost_de Beitrag anzeigen
    also mein dedicated server stürtz seit dem neuen update nur noch mit dieser fehlermeldung ab (host_error: CEnginesoundserver::precacheSound: Bad String
    ) ab
    das interessante ist immer in total unterschiedlichen abständen oder wenn jemand was bestimmtes macht

need help

server ist schon komplett neu aufgespielt worden nach dem update um sowas eigentlich zu vermeiden
    Läuft der Server über einen Root, V-Root, oder halt nur ein gemieteter Server?
    Oder ist das ein HomeServer, also der über deinen PC läuft?
    Komme nicht mehr Online, da hier Threads geschlossen werden, ohne das man noch ein Statement dazu abgeben kann. Ich find sowas echt schei**!!

der läuft über meinen pc, aber hat sich aber anscheinend erledigt bis jetzt hatte ich das problem nichtmehr

meine pc daten damit du nicht glaubst mein pc würde nicht reichen klar nicht vergleichbar mit nem root server aber immerhin

intel core 2 quad Q6600 mit 2gig corsair 800, 2gig kommen bald noch dazu
    der rest ist fürn server ja erstmal egal

jetzt hab ich aber das problem das das spiel bei verscheidenen spielern nach verschiedenen zeiten anstürtz, was aber wohl immoment überall so ist.
    Geändert von cyber_ghost_de (17.01.2008 um 19:43 Uhr)

Zitat Zitat von cyber_ghost_de Beitrag anzeigen
    der läuft über meinen pc, aber hat sich aber anscheinend erledigt bis jetzt hatte ich das problem nichtmehr

meine pc daten damit du nicht glaubst mein pc würde nicht reichen klar nicht vergleichbar mit nem root server aber immerhin

intel core 2 quad Q6600 mit 2gig corsair 800, 2gig kommen bald noch dazu
    der rest ist fürn server ja erstmal egal

jetzt hab ich aber das problem das das spiel bei verscheidenen spielern nach verschiedenen zeiten anstürtz, was aber wohl immoment überall so ist.
    Naja dann werden wir wohl auf das nächste Update warten müssen, was heute Nachmittag/Abend/Nacht rauskommt ...

Und dein PC sollte von der Hardware her für den Server reichen

mfg
    Komme nicht mehr Online, da hier Threads geschlossen werden, ohne das man noch ein Statement dazu abgeben kann. Ich find sowas echt schei**!!

cool jetzt hab ich nen anderes dickes problem
    jetzt läuft der server zwar aber mit übernatürlichen pings da hat bestimmt uri geller seine finger im spiel