streng Genommen Ist Die Christliche Und Katholische Kirche Jeweils Auch Eine Sekte, Nur Werden Sie Von Allen Akzeptiert
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
Das stimmt nicht ganz. Das sind Glaubensrichtungen. Eine Sekte hat auch einen Gott, nur wird der Begriff Sekte benutzt, um andere in eine Gruppe einzuladen, und sie von ihrem Gott weiß machen wollen.
(Achja, es gibt Beweise, das Jesus Christus existiert hat. Dieses Tuch z.B.)
Das stimmt ganz. Eine Sekte sagt von sich auch, eine Religion zu sein, nur das die meisten das ganz einfach ablehnen. Das mit Katholisch und Evangelisch wurde uns in Reli auch gesagt.
Ja, Scientology ist eine Sekte die "Member" wirbt mit ihren kranken Videos und Meetings, diesen leuten wird dann, auf deutsch, das Geld aus der Tasche gezogen. Den leuten wird weisgemacht das es einen Gott gibt...
Dieser Gott ist dann ja wohl der Boss dieses Unternehmens bzw. irgendwelche Beauftragten die dann bei diesen Meetings mitmischen, wo das geld dann zusammenkommt. Scientology hat ein großes ausgereiftes Computernetzwerk in dem sie auch interagieren, verfolgen, kommunizieren und und und. Sie behaupten sie seien eine komplett eigene Religion...blödsinn, das ist in Wirklichkeit nichts weiter als Terror, Hetzerei und Betrug...
Verlässt man diese Sekte, so wird man von ihr und ihren "Membern" ewig verfolgt, bekommt irgendwelche kranke Post zugeschickt und weiteres... man wird richtig fertig gemacht und kann fast garnichts dagegen tun.
Diese leute werden dann "häufig" krank, verrückt, soezidgefährdet oder wie das heißt und und und....
ach ja... der anfangspost..... MEINE NATIONALHYMNE =D
Geändert von Mingebag2 (22.01.2008 um 22:51 Uhr) Grund: omg!!! was ist das denn!!! was ist geschehen!!!
LittleSnipes: oh man super, gift zombie, schmeißt mit gift headcrabs, gift headcrabs greifen mich an, ich kann nicht ausweichen da ich sonst im giftigen wasser lande oO
Klick here -> Bløg :D
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017