>:O
hey...
hab meinen 1. beitrag verändert : )
PAGE WIEDER ON!
und ts2 IP : 79.133.39.52:6777
Geändert von Mingebag1 (26.03.2008 um 16:46 Uhr)
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
mingebag. hmm
war da nicht mal von mir ein anti-mingebag projekt gestartet?nu gibts och noch ein clan der server spammer *gg*
sry wenn ich des so sagebin von geburtan ein anti minge. aber nichts destotrotz.
hut ab dazu gehört mut
viel glück euch.
Lebe dein leben und nicht das eines Anderen
"From the past everyone can learn. Today it depends to learn from the future."
Hermann Kahn (1922-83), amerik. Kybernetiker u. Futurologe
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
Warum sollte man freiwillig zu sowas niedrigem werden? (natürlich, wenn man geistig okay ist)
Hmm, ich joinen?
Sehe ich etwa aus wie ein niederes Objekt das den Namen Mingebag trägt? Nein, auf keinen Fall werde ich ein Mingebag sein, ich werde bestimmt nie Server crashen, niemals! D: Niemand kann mich von AMP trennen! D:
Ich wiederstehe deinem Angebot!
E:
Computer22, gerade DU wirste nix ausrichten können, also wirklich soeinen wie dich hab ich nochnie gesehen ... egal was du machst, du machst es garantiert FALSCH!
Geändert von Pepy (29.03.2008 um 23:48 Uhr)