Ich war der erste Tester der Seite und ich habe mich auch als erstes angemeldet, und heiße auch im Spiel: [AofM] Husky
Ich habe kein MingeBag Namen, weil ich eine Ausnahme bin. Ich hoffe, keiner hat was dagegen.
MFG Husky
Ich war der erste Tester der Seite und ich habe mich auch als erstes angemeldet, und heiße auch im Spiel: [AofM] Husky
Ich habe kein MingeBag Namen, weil ich eine Ausnahme bin. Ich hoffe, keiner hat was dagegen.
MFG Husky
Geändert von Husky (19.01.2008 um 11:31 Uhr)
Ich habe zwar kein interesse aber wie hast du diese Laserwaffe im movie gemacht, bzw welches Addon ist das, und weis jemand ob das auch mit dem update funtzt?![]()
Das SpaceMovie is mit
Life Support2
RD2
gemacht worden um im all zu überleben
dann für kanonen wurden 2 Türme von "Gcombat" drauf geschraubt und mitn wire button verbunden.
Geändert von Mingebag1 (19.01.2008 um 13:00 Uhr)
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
ja sryhab ich ja nochma editiert
dachte du meinst WOTS
![]()
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Könntest du mir hier es genauer erklären Schritt für Schritt? (Bilder müssen nicht sein)
Ich wäre auch interressiert da BA nicht mehr das is was es mal warHoffe euer Clan wird net so enden.
versteh jetzt nicht was du meinst.
wenn du die Page meinst. ich bastel grad ein Surprise Design für morgen![]()