Wie es auch immer sein sollte, was bringt es euch (ja ich habe es auch selbst gemacht) euch gegenseitig mit schimpfwörter sonstiges zu bewerfen!
Vllt von irgendjemanden ansehen zu bekommen. Quatsch. Bringt eigentlich im endefekt nur... Verwarnungen. [Und so auch nichts.]
Lg
Comp
[Ps: Morgen hab ich sicher wieder 200 Verwarnungen, da ich a) von den Mods gehasst werde, b) von den Usern die mich reportet haben gehasst werden und c) das hier off-topic ist... Danke jetzt schonmal.]
Same bei mir D:,
Ich bin gespannt was morgen passiert.
Ich hab jetzt schon 100 punkte weniger D:
ich sag nur... ich hiess mit meinen Kumpel (RedRussian) so als wir in gmod9 von einen sehr bekannten server gebannt wurden... als wir unbanned waren... nannten wir uns MingeBag... doch dann fings an... wir umgingen ULX anti mingekick auf einfacher weise und zoggten dort... damals schon wegen den namen gebannt...
dann kam der 13 jährige Kakashi... und kaufte mir und MingeBag, das Gmod10... ja Kakashi is der erschaffer unserer Gmod10 übernahme![]()
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
Ich beurteile Leute nicht aufgrund ihres Namens, ich beurteile sie aufgrund ihres verhaltens. Und das verhalten einiger "MingeBags" ist... nunja *hüstel* *hüstel* *HUST* *HUST* *HUCKSDFSDF*.................*kotz*
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
Also, solange ihr friedliche GMod-Spieler in Ruhe lasst, ist das doch eigendlich egal. Aber wenn man geärgert wird als "MingeBag", dann wird man halt sauer. Aber wenn der nervige kein Admin ist, sollte man sich nur beschweren. Nicht den ganzen Server crashen. Dann leiden ja alle drunter. (Auch die friedlichen Spieler, die ihr nicht ärgern wollt)
yeahyeah