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Thema: [WIP] rp_bencity -Update-

  1. #1

    [WIP] rp_bencity -Update-

    Erstmal...Ja ich weiß der Name ist möglicherweise beschmiert ,aber was soll's.

    Also ich bin an einer Rp map am arbeiten,wie man ja am Titel sieht,und wollte euch schonmal ein Video nicht vorenthalten.

    Ich habe Das gefängnis schon soweit fertig(Es ist viel größer als dass,was das video nur ziegt)

    Auf jeden Fall möchte ich auch wissen,was ihr gerne in der map haben würdet,an Läden,specials und sonstigen..

    Was schon fest steht welche Läden reinkommen

    Fortschritt:



    -Park 95 %
    -Polizeirevier 95 % -Soweit fertig,vielleicht kommen nur noch ein paar spätere Änderungen rein.
    -EleketroGeschäft Ca. 75 % -Obergeschoss muss ausgebaut werden
    -Gunstore 0 %
    -Eine Bar 30 % -Grundriss steht.
    -Eine Disco 0 %
    -Zwei LebensmittelDiscounter 0 %
    -Ein Möbelhaus 0 %
    -Häuser 40 % -Zwei fertig,mit Vorgärten,Garagen,etc.
    -Autowerkstatt 0 %
    -Apartments 0 %


    Ich will eure Vorschläge für weitere Einrichtungen sehn!

    Achja und bitte nicht wundern/oder denken ich hab keine cubemaps oder sonstiges,die Flecken an dunklen Stellen im Video sind nicht in der Map,die kamen ers durch Video rein.
    Über der ganzen Map liegen cubemaps!

    Also....Hier ist das Video
    (Zum Schlus sieht man die Hauptkreuzung,da sollen die meisten Läden dann hin,und ich brauch da eure Ideen!)

    http://www.youtube.com/watch?v=-6-P59ASznY
    Ich habe übringens als ich in den Pod reinging ein ent_fire Command benutzt,damit der Pod losfährt,normalerweise hätte ich erst den knopf drücken müssen
    Ich habe versuche sie auch zu Optimieren soweit es geht
    (Func_details,func_area_Portal,Nodraw etc.
    Neue Screenshots!

    Ein Blick aus den Park


    Elektro Laden

    Ein Blick next to dem Elektro Laden

    Badezimmer des ersten Hauses.

    Schalfzimemr des ersten Hauses


    Hoffe auf Feedbacks,Benny!
    Geändert von BennyG (09.01.2008 um 20:05 Uhr) Grund: Update.

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu BennyG für den nützlichen Beitrag:


  3. #2

    Standard AW: [WIP] rp_bencity

    Wow, fürs erste sieht es richtig gut aus Besonders das Gefängnis

    Was noch mit rein könnte: Wohnungen/Apartments, Restaurants oder Fastfoodläden, eine Autowerkstatt.

    Wenn du irgendwas an Models für deine Einkaufshallen brauchst, kannste mich ruhig anschreiben
    Greetz, -SPLAYN-

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Splayn für den nützlichen Beitrag:


  5. #3

    Standard AW: [WIP] rp_bencity

    Gute ideen.....

    Wenn ich etwas brauche komm ich dann sicher auf dich zurück,danke schonmal für deine Hilfe

  6. #4
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [WIP] rp_bencity

    Das Gefängnis erinnert mich stark an eine Idee von mir, aber die kannst du nicht kennen da ich davon nur Kuno was gesagt habe


    Mach du es so: Man geht in den Pod rein und fährt, ähnlich wie in der Zitadelle, an die Wand bei solchen teilen dran (so werde ich es auch in City23 machen).

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


  8. #5

    Standard AW: [WIP] rp_bencity

    echt geil mach weiter

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  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Faamous für den nützlichen Beitrag:


  10. #6

    Standard AW: [WIP] rp_bencity

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Das Gefängnis erinnert mich stark an eine Idee von mir, aber die kannst du nicht kennen da ich davon nur Kuno was gesagt habe


    Mach du es so: Man geht in den Pod rein und fährt, ähnlich wie in der Zitadelle, an die Wand bei solchen teilen dran (so werde ich es auch in City23 machen).

    ich versteh nicht so wirklich was du meinst,mit den Teilen....meinste die Pods die in der Zitadelle an der Seite hängen,wahrscheinlich mit Stalkern drin?

    Wenn ja,frage ich mich nur wie man da reint kommt,in den meisten rp mods,wird man nähmlich an eine Stelle teleportiert,die der Admin vorher festgelegt hat,falls man erwischt wird.

    Nur wie soll man dann in den Pod reinkommen wenn man dahin teleportiert wird?
    Geändert von BennyG (06.01.2008 um 10:59 Uhr)

  11. #7
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [WIP] rp_bencity

    Zitat Zitat von bennyg Beitrag anzeigen
    Doch ich kannn sie wissen,ich hab den Gedanken-Leso-Mat 3000 !

    ich versteh nicht so wirklich was du meinst,mit den Teilen....meinste die Pods die in der Zitadelle an der Seite hängen,wahrscheinlich mit Stalkern drin?

    Wenn ja,frage ich mich nur wie man da reint kommt,in den meisten rp mods,wird man nähmlich an eine Stelle teleportiert,die der Admin vorher festgelegt hat,falls man erwischt wird.

    Nur wie soll man dann in den Pod reinkommen wenn man dahin teleportiert wird?
    Daran hab ich nicht gedacht, da !Doppelpunkt!: ich seit urzeiten kein RP mehr gespielt habe.

  12. #8
    Avatar von Mr.Man
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    NRW

    Standard AW: [WIP] rp_bencity

    Die Map erinnert mich stark an City 17 am Bahnhof

    Sieht schon mal gut aus.
    Mach am Besten Einkaufsläden, Computerläden, Autowerkstatt, Autohaus, Krankenhaus/Arzt, Wohnungen, Verstecke und eine Basis für Verbrecher

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mr.Man für den nützlichen Beitrag:


  14. #9

    Standard AW: [WIP] rp_bencity

    Zitat Zitat von Mr.Man Beitrag anzeigen
    Die Map erinnert mich stark an City 17 am Bahnhof

    Sieht schon mal gut aus.
    Mach am Besten Einkaufsläden, Computerläden, Autowerkstatt, Autohaus, Krankenhaus/Arzt, Wohnungen, Verstecke und eine Basis für Verbrecher
    Ja! Ich habe mir so als Vorbild den Hl2 stil genommen....

    Die Ideen werde ich versuchen zu verwenedn,geau so wie Splayns

  15. #10
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: [WIP] rp_bencity

    Meine Meinung kennste ja!

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