ich finds ganz cool. gut vll hättest du ein paar mehr actions von chuck einbauen können aber an sich nicht schlecht
achja, und hättest du gesagt das du filmst hätt ich nich ständig mein wire auto auf die gehetzt![]()
ich finds ganz cool. gut vll hättest du ein paar mehr actions von chuck einbauen können aber an sich nicht schlecht
achja, und hättest du gesagt das du filmst hätt ich nich ständig mein wire auto auf die gehetzt![]()
dachte da kommt irgendwie ein Chuck Norris auto. Ich musste aber bei dem video schmunzeln
Pluspunkt weil Hitman-Musik läuft. Ansonsten mag ichs nicht so.
man postet doch mal normal filme rein, net so filmchen für die man nur 10 min braucht
Hrrrmpf... Also wenn BennyG davon mitbekommt, dass mein Protektor Bobby einen zerzausten Bruder hat, dann wird er ganz wütend
Also ich weiß nicht, ob du dich durch meinen Film inspirieren lassen hast oder nicht, was du da gemacht hast, war definitiv zu kurz, hatte keine Spannung und verdient keinen eigenen Thread. Wenn es dein erstes Video ist, dann würde es reichen, wenn du es im Video-Thread als eine Art von Test oder Teaser reinstellst. Die Leie mit dem Ersten Video ist so, dass man es nicht hoch angepriesen veröffentlicht, sondern höchstens in einem kleinen Kreis zeigt und um Verbesserungsvorschläge bittet.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?