-
GMod "formatieren"?
Guten Morgen, Community!
Also mein GMod spackt in letzter Zeit ziemlich 'rum. Ich kann GMod zum Beispiel nicht beim ersten starten spielen. Ich muss es ein mal starten, dann eine Map laden lassen, dann Strg+Alt+Entf, weil nichts mehr passiert, dann GMod noch einmal starten, ewige Ladezeiten in Anspruch nehmen und dann kann ich spielen.
Ich vermute, dass ich viel zu viele Addons und sonstigen Blödsinn in den Gmod-Ordner gepackt habe, daher möchte ich GMod sozusagen "konvertieren", also ich möchte die "Standart-Version" von GMod haben. Wie, als hätte man es gerade neu gekauft. Ist das auf eine einfache Art und Weise möglich, wenn ja - wie geht das denn? Die Funktion "Lokalen Inhat löschen" bei Steam hat nichts gebracht. 
MfG Fliese
-
-
AW: GMod "formatieren"?
Geh in den steamapps Ordner und benenne den 'garrysmod' Ordner in 'garrysmod_old' um.
Danach musst du GMod einmal starten damit ein neuer 'garrysmod' Ordner angelegt wird.
Dann kannst du deine ganzen Addons, die du unbdedingt noch brauchst,
aus dem garrysmod_old Ordner in den frischen garrysmod Ordner verschieben.
-
-
-
-
Witcher
Kleiner Tip für später, sollten datem im Gmod/HL2/CS:S ordner fehlen nimmt er sich die automaisch aus der gCF.
-
-
Die altmodichse Lösung, die ich schon einmal benutzt habe, weil ich mir etwas geladen hatte was mein ganzes Gmod zerstört hatte war:
-Lokalen Spielinhalt löschen
-Steamapps/garrysmod/garrysmod/Alles was noch da war gelöscht
-Nochmal installiert.
Schätze aber die andere Lösung ist besser.
-