Seite 1 von 20 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 196

Thema: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

  1. #1
    Avatar von Defkaunta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Wiesbaden

    Standard Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"



    Da ich die Übersichtlichkeit zu folgendem Projekt beibehalten möchte, hier nochmal ein eigenständiger Thread, in dem alle wichtigen Punkte zusammenkommen, die wichtig für den Dreh sind!

    Informationen hierzu entnehmt ihr bitte meinem bereits erläuterten Post:

    http://garrysmod.de/forum/showpost.p...&postcount=100

    UPDATE: 1. Drehtag wird nun leider doch noch verschoben! Trotzdem will ich heute , am Freitag, den 18. Januar 2008, ein paar Testaufnahmen auf Bennyg's Server durchführen. Jeder, der Lust hat, ist herzlich eingeladen! Ip und Passwort bekommt ihr von BennyG!

    Der Dreh hierfür wird wahrscheinlich auf einem extra hierfür bereitgestellten Movie-Server von BennyG (danke Benny!) stattfinden samt Equipment, damit Loc 1. seinen Server nicht hergeben muss, 2. mit unnötigen Tools "zumüllen" und , dass 3. alle Anderen ungestört zocken können, die an keinem Dreh interessiert sind und womnöglich nur dazwischenfunken, was ich aber von unseren lieben Gmod.de Usern sowieso NIE denken würde. Wir behaupten dann einfach hinterher, es wär auf Locs Server entstanden! Ups nicht petzen!

    Status.: Bewerbungsphase (Max. 15 Leute werden zugelassen)

    INTERNE GRUPPE (Verpflichtungen):

    - Film/Source-Recorder/Special Effects

    - Soundtrack und atmosphärische Musik

    - Mapping

    - Models

    - Schauspieler/Statisten

    - Übersetzung (Englische Untertitel)

    - Server-Hausmeister:

    Bennyg


    Interessenten sollen sich bei mir über Private Nachrichten melden und ich werde entscheiden, wer aufgenommen wird und wieviele bzw. wann die Gruppe voll ist!
    Es sollen sich bitte nochmal alle melden die bereits in der Liste standen, aber nur diejenigen, die wirklich auf dem jew. beworbenen Gebiet Ahnung haben. Sollte sich herausstellen, dass diese Person nicht mind. semiprofessionelle Erfahrungen auf diesem Gebiet hat, wird dieser Spieler mit sofortiger Wirkung ausgeschlossen und ein anderer fähiger Spieler wird an seine Stelle treten!

    Weitere Änderungen entnehmt ihr bitte absofort dem 1. Post!

    €dit: Ich werde Bewerbungen von Interessenten erst mal sammeln und dann in absehbarer Zeit ein Urteil fällen, wer mitmacht und wieviele in welcher Untergruppe angesiedelt werden!

    Achtung: Man sollte sich lieber beeilen, da nur insgesamt ca. 15 Plätze zu vergeben sind!

    Vorraussetzungen:


    - UNBEDINGT>:ein Mikrofon und den Zugang zu unserem TS-Server aus Gründen der Koordination, damit ich mir die Finger nicht wundtippen muss um euch auf der Map rumzuscheuchen!

    Vorraussetzungen für weitere Kameramänner:

    - Fortgeschrittene Erfahrung mit dem Source-Recorder

    (Nehmt nur mit der record-Funktion auf und schickt mir dann die .dem-datei, die nachdem ihr die aufnahme beendet habt, in eurem garrysmod ordner unter dem namen den ihr eingegeben habt, zu finden ist. Keine Angst, diese Dateien sind 1. total winzig klein und ich werde sie 2. dann rendern, also so viel zu euren Pflichten als Kamermann ! Ziel ist es, das ich bei einer komplexen Szene gleich zwischen mehreren Positionen wechseln kann, da jeder Kameramann aus einer andere Position filmt! ICQ-Nummer wird NUR an die Kameramänner ausgehändigt!)

    Server - Addons:

    -Cycler
    -Npc Talk
    -Npc Control v2
    - Ein paar von BennyG's Scripts ladet ihr automatisch
    Und wichtig:
    Kathars Prop's
    Geändert von Defkaunta (24.01.2008 um 21:23 Uhr)

  2. #2
    Avatar von nowai
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Vor dir

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Ich freu mich schon riesig drauf.

    Ich mach natürlich gern Kameramann, aber Schauspielern kann ich auch
    http://www.rettet-das-internet.de/
    Zitat Zitat von Clarity
    in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen

  3. #3
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Ich könnt noch mitmachen, als Kamermann oder wie beim anderen Video "Als Typ für alles"

    Wenns sein muss kann ich mich auch benehmen
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  4. #4

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Betrachte diesen Post als eine zusage als Schauspieler =)

    aber ich hoffe der Dreh findet nicht zu spät statt :O also Uhrzeitmäßig.. sonst hab ich Probleme ='(
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  5. #5
    Avatar von Defkaunta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Wiesbaden

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Nene wir fangen früh an, so um 20 uhr rum! Oder auch früher!

    Was anderes: Ich hab zur Zeit das Problem, dass das neue Feuer nicht zu sehen ist, wenn etwas brennt, nur der Rauch! Welche Grafikeinstellung muss ich wählen, damit es angezeigt wird? Hatte es mal hinbekommen aber jetzt irgendwie nicht mehr Ist sehr wichtig für das Projekt!
    Geändert von Defkaunta (17.01.2008 um 21:29 Uhr)

  6. #6
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Ach verdammt, am Freitag kommen Freunde meiner Eltern und übernachten, natürlich in meinem Zimmer, weil wir Samstag den 70. Geburtstag meiner Oma feiern
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  7. #7
    Avatar von Defkaunta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Wiesbaden

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    Ach verdammt, am Freitag kommen Freunde meiner Eltern und übernachten, natürlich in meinem Zimmer, weil wir Samstag den 70. Geburtstag meiner Oma feiern
    Das ist natürlich schade, ärger dich aber nicht so, denn es gibt immer noch viel, was geplant und durchdacht werden muss, daher kann ich nicht mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen, ob das morgen was wird!

    Apropos Vorbereitung:

    Ich benötige für die 1. Szene eine bestimmte Map. Diejenigen unter euch, die den Original-Film gesehen haben, wissen was ich meine!

    - Ländliche Gegend
    - Ein oder mehrere Landhäuser (am besten mit zugenagelten Fenstern und Türen die kaputt gehen können!
    - Große Map
    - Große benachbarte Wiese mit einem großen Hügel (Horden von Mingebags, die plötzlich hinter dem Hügel dahergerannt kommen!)
    - Fluss mit Anlegestelle
    - muss WotS-Qualität haben, also bitte keine lieblose Map!

  8. #8

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    du brachst sicher noch faceposer leute, die die szenen machen.

    Professioneller Nichtstuer und GFXer

  9. #9

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Zitat Zitat von diwako Beitrag anzeigen
    du brachst sicher noch faceposer leute, die die szenen machen.
    Jop die brauchen wir, ich hasse die Szenen in Wots wo sie "sprechen".

  10. #10
    Avatar von Defkaunta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Wiesbaden

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Wow, wenn das jemand kann, wär das richtig geil! Wenn nicht muss ich mir irgendwas Alternatives ausdenken, da ich nicht nur nickende Combine-Köpfe haben will !

    Aber dafür müsste derjenige nun wirklich den Film gesehen haben, damit er dem Skript auch was Glaubhaftes abgewinnen kann.

    Ps.: Sry wenn ich diesbezüglich schon wieder nachhake!
    Geändert von Defkaunta (17.01.2008 um 21:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •