Seite 15 von 20 ErsteErste ... 111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 196

Thema: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

  1. #141
    Avatar von Defkaunta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Wiesbaden

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Zitat Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
    Ach so, noch etwas: Ich fände es sehr cool und passend, wenn man zu dem Video noch eine kurze Radiounterhaltung hinzufügen würde.

    So, nach der Art:

    "Roger, we see him"
    "Affirmative, recognized target, wait ... what's that?"
    "...I think two guys are chasing him or something ..."
    "..What the fuck, who are..."
    *Explosion*
    "Shiiit ..."

    Nur eine Meinung, ich fände es extrem passend.
    Keine schlechte Idee. Find ich gut!

  2. #142

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Zitat Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
    Ach so, noch etwas: Ich fände es sehr cool und passend, wenn man zu dem Video noch eine kurze Radiounterhaltung hinzufügen würde.

    So, nach der Art:

    "Roger, we see him"
    "Affirmative, recognized target, wait ... what's that?"
    "...I think two guys are chasing him or something ..."
    "..What the fuck, who are..."
    *Explosion*
    "Shiiit ..."

    Nur eine Meinung, ich fände es extrem passend.
    Ich hab keine solchen sounds, und die von css will ich nicht nehmen! --> zu oft schon von anderem genutzt,

    Professioneller Nichtstuer und GFXer

  3. #143
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Zitat Zitat von diwako Beitrag anzeigen
    Ich hab keine solchen sounds, und die von css will ich nicht nehmen! --> zu oft schon von anderem genutzt,
    Deshalb macht man sie ja auch selbst und jagt sie durch'n Stimmverzerrer.

  4. #144

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Und ich mach die passenden Animationen dazu...

  5. #145
    Avatar von Defkaunta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Wiesbaden

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Und ich mach die passenden Animationen dazu...
    Apropos Face Poser! Ich hab mich mal daran versucht, aber hab herrausgefunden, dass unter Vista momentan die Sache mit der Lippensynchronität nicht überahupt nicht funzt, also warte ich bis das gefixt wird!

  6. #146

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Bäh, Vista...

    1. Du musst den das Speech Engine SDK 5.1 downloaden
    2. Das funzt nur in Englisch
    3. Wenn es funzt dann muss man teilweise noch viel nachkorrigieren.
    4. Der faceposer ist schon geil, wenn man bedenkt was man damit alles machen kann
    5. Kann man das irgentwie machen, dass man die .vcd's auf ein Ragdoll anwendet? (Also nur die Sachen die man auch in GMod mit Ragdolls machen, also Faceposer Tool, aber das dann animiert.)


  7. #147
    Avatar von Defkaunta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Wiesbaden

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Bäh, Vista...

    1. Du musst den das Speech Engine SDK 5.1 downloaden
    2. Das funzt nur in Englisch
    3. Wenn es funzt dann muss man teilweise noch viel nachkorrigieren.
    4. Der faceposer ist schon geil, wenn man bedenkt was man damit alles machen kann
    5. Kann man das irgentwie machen, dass man die .vcd's auf ein Ragdoll anwendet? (Also nur die Sachen die man auch in GMod mit Ragdolls machen, also Faceposer Tool, aber das dann animiert.)

    1. Hab ich ja
    2. Weiß ich
    3. Inwiefern nachkorrigieren. Nenn mal ein Beispiel!
    4. Jo nur hab ich noch nicht so viel von dem Programm in Erfahrung bringen können!
    5. Kein Ahnung!

  8. #148

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    1. Hab ich ja
    2. Weiß ich
    3. Inwiefern nachkorrigieren. Nenn mal ein Beispiel!
    4. Jo nur hab ich noch nicht so viel von dem Programm in Erfahrung bringen können!
    5. Kein Ahnung!
    1. Achso
    2. Das heiß aber auch alles was Deutsch ist muss man mühsam von Hand machen
    3. Naja die Speech Engine wird wohl kaum so gut sein alles korrekt zu erkennen, d.h. einzelene Silben muss man nachkorrigieren
    4. Einfach mal ausprobieren
    5. Ich auch nicht

  9. #149
    Avatar von Defkaunta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Wiesbaden

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    1. Achso
    2. Das heiß aber auch alles was Deutsch ist muss man mühsam von Hand machen
    3. Naja die Speech Engine wird wohl kaum so gut sein alles korrekt zu erkennen, d.h. einzelene Silben muss man nachkorrigieren
    4. Einfach mal ausprobieren
    5. Ich auch nicht
    Jo ich habe das Mit den Silben schon ausprobiert:

    Wie stell ich das denn ein, dass der Laut mit dem Wort auf gleicher Höhe liegt (auf der Timeline)? Muss ich da im Text die Wörter mit Vokalen in die Länge ziehen oder wie?

  10. #150

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •