LOL ...ich habe das erst heute gelesen...
Finde ich ne klasse Idee und wenn ihr noch jmd braucht dann stelle ich mich auch noch zur verfügung...![]()
------> www.dTb-Clan.de <------
Ich habe da noch eine idee vlt eine neue art von MingeBag
Auf den ersten Blick hört sich das schon komisch an, aber beim Dreh werden die echten Mingebags nur so tun als würden sie normale Spieler in Mingebags verwandeln. Die Spieler, die angefallen werden, drücken selber auf die Feuertaste, damit sie wissen, wann sie ihre Persönlichkeit vom normalen Spieler zum durchgeknallten Mingebag ändern, andernfalls wüssten sie teilweise gar nicht, dass sie keine Animation mehr haben!
@Spike: Lass hören! Vorschläge sind willkommen!
Geändert von Defkaunta (20.01.2008 um 22:49 Uhr)
Werden wir den auch zu Dr.Kleiner oder bleiben wir unser ursprüngliches Model?
(Eigentlich ne Unnötige Frage)
Aber die Mingebags sind ja eigentlich kleine Kinder die nicht wissen was sie in Gmod machen sollen.Und die Mingebags von WotS sind ja ziemlich Intiligent......wen ich mir so die Mingepods anschaue...schon cool.
Aber die Geschichte mit der Säuche gefählt mir![]()
@Toxin_Snake
Ich glaube wir sollten Dr.kleiner nehmen weil das halt Classic ist
@Defkaunta
Vlt so Mingebag Spione die nie schreiben/etwas sagen und wenn sie antworten dann ist die die antwort entweder lol oder Rofl natürlich wird dieser spieler des so ein Mingebag spielt das Model Dr.Kleiner nehmen
Ps: Fällt mir gerade auf ich stelle das mingebag universum auf den kopf
€dit: zur Verwandlung ich hab mir das so vor gestellt wenn einer zum mingebag verwandelt wird wird ja auch sein nick zu "Mingebag" gewechselt also könnte mann es so machen das der nickname sich auch so verwandelt
Es könnte ja so außsehen die buchstaben des nicknames wirbeln herum und formen sich such MINGEBAG
In diesem satz Kommt das wort Mingebag 7X vor
Geändert von Spike101 (21.01.2008 um 14:14 Uhr)
Ich habe die waffe so gemacht,dass man sein Spieler Model behalt.
Warum sollten wir den Nick wechseln,wenn man den Chat doch eh nie gzu gesicht bekommt?
Und sowas mit den buchstaben herumwirblen im chat oder was auch immer,ist sowieso nicht möglich.
Der Server wird übrigens nun sehr bald da sein,die gmod daten werden gerd hochgeladen