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Thema: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

  1. #21
    Avatar von nowai
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    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Defkaunta falls du immer noch die probleme mit dem Feuer hast, füg mal r_drawparticles "1" in die cfg ein und probier es dann.
    http://www.rettet-das-internet.de/
    Zitat Zitat von Clarity
    in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen

  2. #22
    Avatar von Spike101
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    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Es ist sicher kein platzt mehr ihm team oder?
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

  3. #23
    Avatar von nowai
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    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Defkaunta meinte schon zu mir, er habe Angst, dass es zu wenige werde, also denke ich mal, dass noch Plätze frei sind
    http://www.rettet-das-internet.de/
    Zitat Zitat von Clarity
    in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen

  4. #24

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Könnte mal jemand eine Liste für die benötigtigten Addons zusammenstellen.

  5. #25

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Diese Addons sind auf den Server dann :
    (Ulx-braucht ihr net)
    -Cycler
    -Npc Talk
    -Npc Control v2
    -Ein paar meiner scripts,ladet ihr automatisch
    Und wichtig:
    Kathars Prop's

    Hoffentlich läuft der Server dann noch ...

  6. #26
    Avatar von Airfox
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    Koblenz

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Die Links gehen nicht

  7. #27

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Zitat Zitat von Airfox Beitrag anzeigen
    Die Links gehen nicht
    Die gehn alle,ist Gmorg.

  8. #28
    Avatar von LittleSnipes
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    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Ein Freund von mir T.Adlerauge (ist hier auch im Forum angemeldet, hat aber noch nichts geschrieben) würde auch gern mitmachen.
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  9. #29

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Kann ich vielleicht auch noch als Schauspieler mitmachen?

    P.S.: Wann ist den jetzt eigentlich der Dreh?

  10. #30
    Avatar von Defkaunta
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    Wiesbaden

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    So da bin ich wieder und werde mich sogleich an das Skript machen, damit es die Tage fertig wird. So wie es aussieht werde ich den Termin wohl oder Übel verschieben müssen, aber nichts desto trotz können wir heute ja schon mal ein paar Einstellungen testen, daher wäre es nicht ganz umsonst, falls sich ein paar von euch ein wenig darüber ärgern!

    Ich kann ja mal ein paar Bilder vom Film einfügen (wenn ich es hinkriege), damit ihr eine Vorstellung von der Map bekommt und mir ein paar Vergleiche in Form von Bildern geben könnt!

    Und natürlich klappt so eine Map nicht von heute auf morgen, aber wenn wir als Community was Gutes auf die Beine stellen wollen so muss gut Ding bekanntlich noch etwas Weile haben, bis es überhaupt mal Früchte tragen kann, daher ist heute eine Art freiwilliger Probetag auf Bennyg's Server wenn er einverstanden ist! Als vorläufige Map für Tests können wir ja gm_flatgrass verwenden und können mal per Grenbox eine 5 Mann Armee von Migebags filmen mit mehreren Durchläufen und ich lege dann alle übereinander, damit daraus später eine Horde wird!

    Ps.: Hab ganz vergessen das das Mikro von meinem Sennheiser im technischen Arsch ist und ich mir wahrscheinlich erst morgen ein Neues hole, also so viel zur Koordination.

    Tut mir leid, aufgrunddessen, dass ich seit geraumer Zeit bis 18 uhr arbeiten muss, komm ich nur schleppend mit dem Skript voran, werde aber trotzdem versuchen, so viel wie möglich niederzuschreiben, damit wir, wenn alle Vorbereitungen getroffen wurden, loslegen können!

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