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Thema: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

  1. #11
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Sag mal in welchem Format renderst du? Wenn das auf Stage6 kommt, dann muss das doch Breitbild sein, oder nicht?
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  2. #12
    Avatar von Defkaunta
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    14.12.2006
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    Wiesbaden

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    Sag mal in welchem Format renderst du? Wenn das auf Stage6 kommt, dann muss das doch Breitbild sein, oder nicht?
    Jap. 1280x800, um genau zu sein, also in 16:10!

  3. #13
    Avatar von Airfox
    Registriert seit
    18.02.2007
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    Koblenz

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Also wenn noch jemand benötigt wird der eigentlich nur in der Ecke steht (bzw nur Mini-Rollen hat) - Ich würde gerne mitmachen.

  4. #14

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    Jap. 1280x800, um genau zu sein, also in 16:10!
    Bei mir könnte ich auf 2.560 x 1.024 Pixel rendern, aber ist deine Entscheidung.

  5. #15
    Avatar von Defkaunta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Wiesbaden

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Zitat Zitat von Grüne Gurken Beitrag anzeigen
    Bei mir könnte ich auf 2.560 x 1.024 Pixel rendern, aber ist deine Entscheidung.
    Ja ne das wär zu krass, zumal nicht alle Leute eine schnelle Internetverbindung besitzen und das sowieso kein Full HD³-Video werden soll.

    Ps.:Und weil mein Monitor mir um die Ohren fliegen würde!

  6. #16

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Uhm ja cool, dass es schon mrogen losgeht . Nur wie ich mir denke wirst du / werden wir das nicht alles morgen schaffen,oder? Wie siehts denn weiter aus,nächster "Drehtag"? Hab Zeit satt, köntne auch bis Samstag morgen um 8 Uhr .

  7. #17
    Avatar von Defkaunta
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    14.12.2006
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    Wiesbaden

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Zitat Zitat von Milkakuh Beitrag anzeigen
    Uhm ja cool, dass es schon mrogen losgeht . Nur wie ich mir denke wirst du / werden wir das nicht alles morgen schaffen,oder? Wie siehts denn weiter aus,nächster "Drehtag"? Hab Zeit satt, köntne auch bis Samstag morgen um 8 Uhr .
    Wie gesagt, freut euch nicht zu sehr auf morgen, da das Treffen noch auf zu wackeligen Beinen steht, zumal mir der 1. Drehort in Form einer Map fehlt!

    Wie gesagt:

    Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    Ich benötige für die 1. Szene eine bestimmte Map. Diejenigen unter euch, die den Original-Film gesehen haben, wissen was ich meine!

    - Ländliche Gegend
    - Ein oder mehrere Landhäuser (am besten mit zugenagelten Fenstern und Türen die kaputt gehen können!
    - Große Map
    - Große benachbarte Wiese mit einem großen Hügel (Horden von Mingebags, die plötzlich hinter dem Hügel dahergerannt kommen!)
    - Fluss mit Anlegestelle
    - muss WotS-Qualität haben, also bitte keine lieblose Map!

  8. #18

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Zitat Zitat von Airfox Beitrag anzeigen
    Also wenn noch jemand benötigt wird der eigentlich nur in der Ecke steht (bzw nur Mini-Rollen hat) - Ich würde gerne mitmachen.
    My Word. =D

    @Defkaunta:
    Ich denke nich dass es eine Map gibt wie von Dir beschrieben...
    Und wenn schon einer dran is dann geht das sicher nich von heut auf morgen. xD

    - Well these lies won't save me / From the times that made me / Here we go! -
    Zitat von skikk
    coool es hibt jemand dummeren als ich

  9. #19

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    zumal mir der 1. Drehort in Form einer Map fehlt!
    Es gibt meiner Erinnerung nach einen Level abschnitt in Hl² welcher zumindest "grob" in das Schema passt. Genauen Namen weiß ich jetzt nicht, aber es ist in der Gegend wo man mit den Buggy unterwegs ist.
    FREUNDE sind
    wie STERNE am Himmel.
    Oft kann man sie nicht SEHEN,
    aber es ist gut zu WISSEN,
    dass es sie GIBT.

  10. #20

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    ICQ-Nummer wird NUR an die Kameramänner ausgehändigt!)
    oder an mich weil ich die models besorge,
    wie üblich.

    Professioneller Nichtstuer und GFXer

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