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Thema: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

  1. #181

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    So nebenbei, ich könnte die Skybox mit Terragen rendern.
    Geändert von don-banane (23.02.2008 um 14:50 Uhr)

  2. #182

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Ähm, was ist jetzt?

  3. #183
    Avatar von Defkaunta
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    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    So nebenbei, ich könnte die Skybox mit Terragen rendern.
    Sry aber ich kann mir darunter nichts vorstellen! Erklär das mal bitte genauer!

  4. #184

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Ok, Terragen ist einer der geilsten Freeware Programme die es gibt (neben Gimp und Blender).
    http://de.wikipedia.org/wiki/Terragen
    http://www.terradreams.de/MainIndex.php

    Also... Ich habe eigentlich noch nie eine Skybox für Maps gemacht, bis heute. Terragen kenne ich schon länger, und ich beschäftige mich gerade damit. Ich habe in der Valve Deveolper Wiki ein Tutorial gesehen wie man Skyboxen mit Terragen macht. Das habe ich eben heute in angriff genommen. Das ist dabei herausgekommen:




    Es ist eigentlich nur ein kleiner Test. Ich habe 15 Minuten zum erstellen gebraucht und 1 1/2 Stunden zum Rendern. (Und 1 Stunde um die Skybox zu einer Skybox zu machen, weil ich ja noch überhaupts keine hatte.)

    Wie gesagt, es war "nur" ein kleiner Test, es ist noch vieeeel vieeel mehr mit Terragen möglich.

    P.S.: Ich werde bald einen Thread über Terragen eröffnen.
    P.S.2: Könnte ich vielleicht auch mappen?

  5. #185
    Avatar von Defkaunta
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    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Ok, Terragen ist einer der geilsten Freeware Programme die es gibt (neben Gimp und Blender).
    http://de.wikipedia.org/wiki/Terragen
    http://www.terradreams.de/MainIndex.php

    Also... Ich habe eigentlich noch nie eine Skybox für Maps gemacht, bis heute. Terragen kenne ich schon länger, und ich beschäftige mich gerade damit. Ich habe in der Valve Deveolper Wiki ein Tutorial gesehen wie man Skyboxen mit Terragen macht. Das habe ich eben heute in angriff genommen. Das ist dabei herausgekommen:




    Es ist eigentlich nur ein kleiner Test. Ich habe 15 Minuten zum erstellen gebraucht und 1 1/2 Stunden zum Rendern. (Und 1 Stunde um die Skybox zu einer Skybox zu machen, weil ich ja noch überhaupts keine hatte.)

    Wie gesagt, es war "nur" ein kleiner Test, es ist noch vieeeel vieeel mehr mit Terragen möglich.

    P.S.: Ich werde bald einen Thread über Terragen eröffnen.
    P.S.2: Könnte ich vielleicht auch mappen?
    Das mit den Terragen sieht wirklich gut aus!

    Wer letztendlich als Mapper für Innen- /Außenbereiche in Frage kommt, wird erst bekannt gegeben, wenn die Mitarbeiter-Liste draußen ist (die ich mal so langsam in Angriff nehmen sollte)!

  6. #186

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    ka, aber man sollte mal die map gm_urbex anschauen. Da gibt es ein sehr detailiertes verlassenes/zerstörtes gebäude.

    Professioneller Nichtstuer und GFXer

  7. #187
    Andrey
    Avatar von Andrey

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Mir ist grade aufgefallen, das ihr einen Übersetzer Braucht, Cool.

    *Handheb*

  8. #188

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Wird dieses Projekt noch fortgesetzt?
    Und was ist denn jetzt mit einer Map?


  9. #189
    Avatar von Defkaunta
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    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    Zitat Zitat von Toxin_Snake Beitrag anzeigen
    Wird dieses Projekt noch fortgesetzt?
    Und was ist denn jetzt mit einer Map?
    Es ist hart, dass ich das jetzt schreibe, aber da neben technischen Schwierigkeiten meinerseits und dem fehlenden Engagement diverser Mapper etc. etc. das ganze leider auch aufgrund meines Studiums ab dem 9. April noch einmal erheblich gebremst wird, halte ich es für das Beste, das Projekt leider erst einmal auf Eis zu legen (damit es irgendwann wieder aufgetaut werden kann!)!

    Ich bedanke mich aber trotzdem an dieser Stelle schon einmal für alle, die sich hierfür gewinnen ließen und ich werde die Bewerberliste auf jeden Fall aufheben für den Fall, dass wir das Projekt mit der Spitzhacke noch einmal aus dem Eis hacken!

    Ps.: Im August habe ich Semesterferien, dann werden wir mal weitersehen!

  10. #190
    Avatar von Mingebag1
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    Ort
    Oben bei Mutti^^

    Standard AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"

    OMG wenn man projecte startet dann plant das als wochen project

    1+2 tag PLANEN
    3+4 TAG üben
    5+6 TAG AUFNAHME
    7 TaG = schneiden usw

    das is doch net so schwer... vorallendingen hört man 2 tage nichts (wo auch bestimmt nichts gemacht wurde)...

    [youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!

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