Doch ()
Aber es wird wohl nie zu einem Treffen kommen.![]()
ich weiß genau wie du das meinst, hoffe du meinst das nicht ernst wenn du erstmal gegenüber von mir stehst... aber naja egal... ist deine sache
also naja airfox, ich hoffe auf einen treff... wär doch mal cool die gmod.de leute kennen zu lernen.... mich würd es freuen![]()
LittleSnipes: oh man super, gift zombie, schmeißt mit gift headcrabs, gift headcrabs greifen mich an, ich kann nicht ausweichen da ich sonst im giftigen wasser lande oO
wo und wann ist die Cebit, das ist echt ne gute idee.... guter anlass, dann könnten wir uns auch gleichzitig vorstellenso las gmod.de
ich wär auch dafür
LittleSnipes: oh man super, gift zombie, schmeißt mit gift headcrabs, gift headcrabs greifen mich an, ich kann nicht ausweichen da ich sonst im giftigen wasser lande oO
von mir nur ein paar kilometer weit entfernt
musst du wissen ob du kommen kannst.... ich wär dabei, nur, müssten wir wissen wer alles kommtsonst lohnt es sich ja nicht...
@beast
sowas kann man ja öfters in verschiedenen städten machen, damit möglichst viele mal kommen können... ne coole party wär doch denn ganz angebracht... ein trinken und kennenlernen und so![]()