Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Größe

Standard Größe

Also ich habe ein Problem mit der Größe vom neuen Gmod Update. Es steht zwar 2,irgendwas Gigabyte wenn ichs installiere jedoch ist es in wirklichkeit 11GB groß. Ihr fragt euch jetzt sicherlich : "WTF ? 11GB aber nicht bei mir!" Das kann gut sein denn bei mir lädt der mit Gmod noch fast alle Valve Produkte runter. Er lädt Hl1 Source, Hl1 Source Deathmatch, HL 2 : Lost Coast, HL2 : EP1, HL2 : EP2, TF 2 und Portal. Alles spiele die ich im moment gar nicht zocken will und deinstalliert hatte. Mein Frage : Wieso ? Und wie kann ich das abstellen ?
    Geändert von Kevin_N. (17.01.2008 um 19:48 Uhr)
    Malet mir doch mal etwas!

Obey the great Cthulhu.

Standard AW: Größe

Schon mal versucht die rechte Maustaste zu drücken, während du mit der
    Maus über einem Spiel in der Liste bist?

wie hast du das gemacht.... gehen die ganzen games auch bei steam?
    dann will ich das auch alles haben

aber warum ist das in vorstellungen drinne

LittleSnipes: oh man super, gift zombie, schmeißt mit gift headcrabs, gift headcrabs greifen mich an, ich kann nicht ausweichen da ich sonst im giftigen wasser lande oO

Sorry, aber irgendwie versteh ich beide "Antwort"-Posts nicht.

Wenn ich die rechte Maustaste drücke kommt das sogenante Kontext Menü. Und dann ?

Und was ist das für ein absolut idiotischer Post von Mingebag2 ?
    Wenn ich dir sage das ich mir gestern Chips im Supermarkt gekauft habe und fragst mich obs sowas auch im Supermarkt zum kaufen gibt, klingt das schon ziemlich idiotisch. Nur um mich mal zu rechtfertigen. Was meinst du eigentlich warum da in Vorstellungen drin ist. Der Thread ist doch eindeutig in Gmod Hilfe und Support > Gmod Support.

Ich fühl mich irgendwie verarscht.
    Geändert von Kevin_N. (17.01.2008 um 20:00 Uhr)

Obey the great Cthulhu.

5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kevin_N. für den nützlichen Beitrag:

Weil dir die anderen nicht helfen Können mal so:

Das war beim Patch auch so, es hat mir alle spiele runtergeladen ich dachte Garry will mich nerven aber hab dann Rechtsklick auf spiel gemacht und auf Update anhalten gedrückt.

Wenn es schon geladen ist klicke mit der Rechten Maustaste auf das Spiel un drücke Lokalen Inhalt Löschen.

Wenn du etwas anderes meinst: Ich wollte nur helfen.

@Kevin:

Mit dem Rechtsklick wollte ich dich darauf hinweisen, dass es dort den Punkt
    "Update anhalten" gibt, damit kannst du das downloaden der Updates pausieren

Das Problem dabei ist nicht der kleine rest an Spielmaterial was vom Valve Server geladen wird sondern die riesigen gcf dateien die im vorfeld schon runtergeladen werden. Ich will den ganzen Content von den Games überhaupt nicht nutzen aber Gmod zwingt einen dazu.

Obey the great Cthulhu.

Du willst also nur mit Physgun rumrennen und dir die Maps angucken?

Nein aber der Content von Hl2, Css, Hl2 Deathmatch und selbst erstellte sachen schicken mir vollkommen. Dafür brauch ich nicht unmengen maps von Hl1, Hl2 Ep1, Ep2, Portal und Tf2 sowie die ragdolls und anderer unnützer kram von den ganzen games.

Obey the great Cthulhu.