Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Update! und was nu mit addon?

  1. #11

    Standard AW: Update! und was nu mit addon?

    geht eigentlich life support?
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  2. #12
    Avatar von Airfox
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Koblenz

    Standard AW: Update! und was nu mit addon?

    bei mir nicht

  3. #13

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fumasu für den nützlichen Beitrag:


  5. #14

    Standard AW: Update! und was nu mit addon?

    Models/Skins etc. werden auch weiterhin funktionieren!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:


  7. #15
    Avatar von aVoN
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: Update! und was nu mit addon?

    Stargate Pack: Funktioniert
    Stargates: Inkompatibel

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu aVoN für den nützlichen Beitrag:


  9. #16

    Standard AW: Update! und was nu mit addon?

    Hab ma ne Frage wenn GMod über Steam die updates zieht sollten dann doch eigentlich die TF2 Models und sowas dabei sein oder? hab jetzt schon 2 geupdatet :-( außerdem sieht meine grafik jetzt voll kacke aus ich will dass alte gmod wieder

  10. #17

    Standard AW: Update! und was nu mit addon?

    Zitat Zitat von Schnipp Beitrag anzeigen
    Hab ma ne Frage wenn GMod über Steam die updates zieht sollten dann doch eigentlich die TF2 Models und sowas dabei sein oder? hab jetzt schon 2 geupdatet :-( außerdem sieht meine grafik jetzt voll kacke aus ich will dass alte gmod wieder
    Nein die Models sind nicht dabei, du musst das Spiel schon dafür besitzen!

  11. #18
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Update! und was nu mit addon?

    Zitat Zitat von Schnipp Beitrag anzeigen
    Hab ma ne Frage wenn GMod über Steam die updates zieht sollten dann doch eigentlich die TF2 Models und sowas dabei sein oder? hab jetzt schon 2 geupdatet :-( außerdem sieht meine grafik jetzt voll kacke aus ich will dass alte gmod wieder
    Wie wäre es wenn du die wieder Hochstellst....

  12. #19

    Standard AW: Update! und was nu mit addon?

    Zitat Zitat von Dragon R Beitrag anzeigen
    also ganz einfache Ide und sehr hilfreich für alle Spieler! ich bitte euch hier alle addons rein zu posten die ihr mit erfolg in gmod nach dem update getestet habt am besten mit link und wenn es mehrere teile gibt nicht die Version zu posten also nicht das v3 geht du alle suche danach und holen sich v1 Infos sind auch ok aber bitte keine Diskussion und kein Spam auch nicht Meinung sagen nur die Links mehr nicht! ich werde sie wenn ich zeit habe zu einer Liste zusammenfügen danke im Voraus und hier mein erster Beitrag:

    Info: an sich gehen soweit ich weis fast alle addons die für die Gmod2007Beta Version gemacht wurden auch im Game nach dem update.

    Links:
    Episode 2 Car
    HL2 Item Mod

    >>>Edit<<<

    Also ich finde es toll das es bisher so gut läuft und bedanke mich nochmals Dan noch eine extra Bedankung dafür das sich alle an die Regeln halten ich hoffen die Infos konnten einigen Spielern helfen und außerdem Weise ich auf den Bedank Knopf hin Fielen Dank und weiter so
    laufen bei euch die karren also die half life 2 car ? bei mir stürtzt das spiel ab wenn ich ein teil davon spawnen will wo muss denn die datei hin ? ich hab sie bei addons reingepackt is doch richtig oder ? bitte um schnelle hilfe danke !

  13. #20
    Avatar von Dragon R
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Osnabrück

    Standard AW: Update! und was nu mit addon?

    kein Thema entweder macht dein pc nicht mit oder du musst es einfach neu downloaden und wieder in addons rein (hast du es auch aus der zip Datei rausgenommen?) wenn es dann immer noch nicht geht installiere gmod neu
    Wussten sie schon?

    Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •