Soooooooo ich hab mal grob den thread überflogen und hab ein ganz grosses problem, wenn jemand ne lösung weiss immer her damit ich weiss nämlich nicht mehr weiter.
zu meinem problem jedesmal wenn ich oder ein anderer spieler auf meinem server egal wer den alten hl2 buggy fährt stürtz nach kurzer zeit mein spiel ab, das interessante hab das jetzt mal mit meinem kollegen getestet der die selben mods drauf hat wie ich und bei ihm ist das nicht der fall. habe auch schon garrysmod neu geladen und den ordner gelöscht. brauche dringend hilfe in diesem fall weil ich sonnst kaum noch die möglichkeit hab anständig gmod zu zoggn da es immer welche giebt die das alte teil spawnen und damit rumfahren und restricten ist keine lösung.
Ich glaub der Bug wurde immernochnet ganz gefixt mit den Vehicles.
Also am besten nicht benutzen, solange noch nicht gefixt.
ich will die dinger ja nichtmal benutzen, das problem ist wenn jemand anderes die dinger benuzt flieg ich auch raus
Hmm beim eigenen Server sbox_maxvehicles 0 aber bei anderen ists schlecht.
Also ich find falls jemand Probleme hat soll er sich direkt an Garry wenden
Kontakt zu Garry
E-Mail:
[email protected]
Google Talk:
[email protected]
MSN Messenger:
[email protected]
also ich denke mal das garry über diesen fehler schon bescheid weiss
was die vehicles angeht, ich hab eben noch geschrieben das das keine lösung ist da damit auch die möglichkeit weg ist das ich mir fahrzeuge mit dem phx sitz machen kann.
also wenn es ne mäglichkeit giebt nur die buggys zu sperren wäre super
Und wegen Kindern wie dir ist sein Postfach täglich mit über 50 Mails gefüllt
Hier ist der richtige Weg:
http://bugs.garrysmod.com/login_page.php
ok jetzt mal was ganz anderes, wenn jemand ne ahnung hat wie das geht soll er mir das erzählen aber ich finde das jetzt doch echt mehr als strange
also ich habe eben 20 gigabyte gelöscht den ganzen kontent von allen steam spielen so weit so gut dann hab ich mir NUR ich betone NUR gmod 10 geladen
und auch NUR gmod 10 ist in der liste selbst nachdem ich steam mal neugestartet hab. ok denk ich mir da ich nen problem mit gmod hatte das ich nicht mehr auf meinen server kam starte ich meinen pc neu sooooooooooo
2min später steam gestartet ALLES wieder da20 gig daten die eben gelöscht waren wieder da wie verdammt nochmal geht das
![]()