Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Garrys Mod 10 Update Bugs

Standard AW: Garrys Mod 10 Update Bugs

Zitat Zitat von Mingebag1 Beitrag anzeigen
    ICH MÖCHTE EINEN BUG MELDEN

Code:
    Gmod10 UPDATE
    einma pls zur liste adden!

Ey und wenn ich mir die bilder anseh heulen die wegen LOW FPS 40 FPS auf Höchster stufe... voll die anspruchsvollen Engländer...

Und "ich" mit Niedrigster STufe nur 10 FPS! Macht garry bestimmt mit absicht!

wenn ichs mir recht überleg spiel ich ab heut Gmod9 wenns net auch im arsch is...
    Wir sind allesamt gegen dich.
    Es ist langsam Zeit einen besseren PC zu kaufen. Das hier ist 2008.

Wenn ich das richtig verstanden habe es läuft nur alles gut wenn ich die OB habe !

Wenn das so ist und es wird nicht geändert dann werde ich wohl kein Gmod mehr zocken denn ich sehe es nicht ein das ich geld für was bezahle das ich nicht gut finde.
    OB:
    Portal
    Team Fortress 2
    Hl² Episode 2

finde ich nicht gut
    hab ich beim Freund durch gespielt

Also es wäre echt toll wenn das gefixt wird ohne OB.

Und bei mir stürzt es ab wenn ich NPC spawn.

Ich kann auch nach beliben NPC's killen (war das erste was ich getan hab um zu prüfen welche farbe das blut hatt ) bei mir kackt es nicht ab......

Aber ich habe einen Spielstand in White Forest gespeichert und als ich geladen habe waren überall Texturfehler......

Achja, ich habe auch alle Ob games installiert.....

Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    Wir sind allesamt gegen dich.
    Es ist langsam Zeit einen besseren PC zu kaufen. Das hier ist 2008.
    ? kannst aber auch ma ein grund nennen? wegen des namens oder wie? Oo

Ausserdem bin ich der jenige der sich sprüche anhört wenn ich den Chat joine...

Aber wenn du mich persönlich nich magst ... ich hab meine gmod.de kumpels... denn antworte nich auf mich... is halt ne Freundliche Community hier + Rest ..

[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!

Bei mir stürtzt es immer ab nach einer kurzen zeit wenn ich auf dem Gmod Server bin es heisst HL2.exe hat ein blablabla

Ich hab einen neuen PC x Direct 10 fähige Grafikkarte, gute Internet verbindung viel Speicher guten Prozessor was kann es denn sein?

Bei mir ist es abgestürzt als ich ohne in einem Spiel zu sein, versucht hab ein eigenes Spraypaint zu laden!

So viel zur Stabilität!

Komisch: bei mir rennt alles perfekt!
    Im wasser alles schön, kann npc´s töten usw.

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    was mich interessieren würde ist, wieso manche diese probleme haben und andere nicht D:
    bei mir ist unterwasse alles noch OK, ich hab auch schuss-geräusche und kann nach lust und laune NPC's töten (auch die neuen)

ich stell jetzt mal eine (aus einer absolut unbestätigten muster) einen verdacht auf:

Es liegt an ATI-Graka's das diese fehler kommen D:

Kann natürlich quatsch sein, ich würde es aber sehr zu schätzen wissen wenn jeder, der die bugs die auf ihm zutreffen nennt, zusammen mit seiner hardware und auch source-games..

vllt. kommen wir den bugs auf die schliche D:
    Ich denke auch das , das an ATI gelege haben könnte aber ich hab keine Ahnung XD...

Naja hoffe mal manche kleinigkeiten die NErven werden im laufe der nächsten Woche noch Gefixt aber sonst geiles Game (auch nach Addon)

Das patch is ja jetzt freigegeben und is bei mir installt nur kommt jetzt ein fuck fehler bei der map auswahl bei Half-Life 2 is nur noch 1map nähmlich die von lost Coast.

http://img237.imageshack.us/my.php?image=map2ra0.jpg

Hab jetzt noch einen fehler gefunden wenn mann einen npc bei mir killt kann die leiche mit der phys gun nicht aufgehoben werden.

Bild:

http://img177.imageshack.us/my.php?image=fehleraw3.jpg
    Geändert von Sasha41857 (17.01.2008 um 13:14 Uhr)

Zitat Zitat von Sasha41857 Beitrag anzeigen
    Das patch is ja jetzt freigegeben und is bei mir installt nur kommt jetzt ein fuck fehler bei der map auswahl bei Half-Life 2 is nur noch 1map nähmlich die von lost Coast.

http://img237.imageshack.us/my.php?image=map2ra0.jpg

Hab jetzt noch einen fehler gefunden wenn mann einen npc bei mir killt kann die leiche mit der phys gun nicht aufgehoben werden.

Bild:

http://img177.imageshack.us/my.php?image=fehleraw3.jpg
    Zum zweiten: Multiplayer oder singleplayr?
    http://www.rettet-das-internet.de/
    Zitat Zitat von Clarity
    in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen