PHP-Code:
/* Propspawn on Mapload */
function Propstospawn()
if SERVER then
Msg( " ==Propspawning START== " )
local myprop = ents.Create( "prop_physics" ) // Erstellen wir nun das Prop, in diesem falle ein physikalisches! Achtung nicht jedes Prop ist physikalisch!
myprop:SetModel( "models/props_junk/flare.mdl" ) // Das Model welches verwendet werden soll
myprop:SetPos( 0, 0, 0 ) // Position vom Prop, momentan der "Origin" 0-Punkt der Map. Format: X-Achse, Y-Achse, Z-Achse. Letzteres ist die Höhe.
myprop:SetAngles( 0, 0, 0 ) // Die Angles des Props, soll es irgendwie gedreht oder gekippt sein?
// myprop:SetMaterial( "Models/effects/splodearc_sheet" ) // Material mit welchem das Prop überzogen sein Soll
myprop:SetColor( 255, 255, 255, 255 ) // Farbe des Props 255 = Hellste/Sichtbare Stufe, 0 = Dunkelste/Unsichtbare Stufe Format( Rot, Grün, Blau, Alpha ). Alpha bestimmt die Durchsichtigkeit des Props.
myprop:SetUnFreezable( true ) // Darf das Objekt mit der Physgun unfreezed werden? true =NEIN | false =JA
myprop:Spawn()
Msg( " ==Propspawning END== " )
end
end
hook.Add( "Initialize", "Prop spawn on map start", Propstospawn )
Dürfte so funktionieren.
Hab es nicht getestet und gebe keine Garantie!
Suche dir am besten ein anderes Model raus, die Flare ist nämlich nicht
physikalisch und nicht sehr groß!
Bis jetzt spawnt es nur ein Model, aber teste es erstmal 
EDIT: packst inne Textdatei und speicherst die unter lua/autorun/server ab und änderst die Endung von *.txt auf *.lua