Seite 1 von 16 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 158

Thema: Update 33 veröffentlicht

  1. #1

    News Update 33 veröffentlicht

    In der vergangenen Nacht wurde das GMod Update samt der neuen Engine endlich veröffentlicht. Zwar werden im offiziellen Changelog nicht viele Punkte aufgezählt, diese sind dafür aber umso bedeutsamer:

    Switched to new EP2 Engine
    Added support for TF2, EP2 and Portal
    Updated Spawnmenu
    New 'Start Game' menus
    Lamps now cast shadows (if supported by hardware)
    Lamps texture can now be changed
    Updated gm_construct
    New loading screen
    New player models (thanks to Nickolas George)
    Added map icons (thanks to PaddyMazz, Honkers, SirMikesAlot, Jake Tott and Dash)
    Added new NPC options
    Leider gibt es aktuell noch ein großes Problem mit dem Update. Weder der Mutiplayer-Modus, noch dedizierte Server funktionieren. Zwar vermutet Garry einen Fehler von Valve, nach einer Lösung suchen wird er trotzdem.

    Hinweise zur Installation:
    Garry's Mod sollte aufgrund des Updates neu installiert werden. Dazu geht ihr am besten wie folgt vor:
    - Wechselt in den Ordner "C:\Programme\Steam\steamapps\ACCOUNT_NAME\garrysm od\"
    - Dort gibt es einen weiteren Ordner "garrysmod", dieser sollte beispielsweise in "gmod_old" umbenannt werden.
    - Wenn Garry's Mod jetzt gestartet wird, erscheint ein neuer Ordner "garrysmod".
    - Nun könnt ihr eure Einstellungen vom Ordner "gmod_old" nach "garrysmod" kopieren. (der Unterordner "/cfg/")
    - Jetzt könnt ihr nach und nach jedes der alten Addons aus dem "gmod_old" Ordner testen. Viele Addons werden allerdings nicht mehr funktionieren.

    Links:
    Geändert von LoC (16.01.2008 um 15:36 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Pepy
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Niederösterreich

    Standard AW: Update veröffentlicht

    Das mit dem Multiplayer is sehr schlimm! Ich hoffe er fidet schnell was!

  3. #3

    Standard AW: Update veröffentlicht

    also ich sags ja nur ungern aber wenn ich aufs wasser schauhe hab ich nur 16 fps unabhängig von den grafiksettings, ob auf low, alles hoch es laggt nur durch die kannte. Wenn ich aufs land schauhe hab ich 150-200 fps und meine Hardware Resourcen sollte aufjeden fall ausreichen.

    ich hoffe das wird heute noch gefixt

  4. #4
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: Update veröffentlicht

    Fuck yea!
    Ich bin Krank, gerade aufgestanden, gehe auf gmod.de und sehe das hier!
    Hoffentlich wird der Multiplayer schnellstmöglich gefixt

  5. #5
    Avatar von Ahab
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Wien

    Standard AW: Update veröffentlicht

    WOOHOO! I'm downloading the Update right now, lol

  6. #6

    Standard AW: Update veröffentlicht

    tuh das lieber nich ich sag dir du wirst entäuscht sein spiel lieber noch so weiter bis das gefixt wird

  7. #7
    Avatar von Ahab
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Wien

    Standard AW: Update veröffentlicht

    das ist leider nicht mehr möglich lol

  8. #8

    Standard AW: Update veröffentlicht

    ich finds irgentwie sinnlos das sie die ep2 engine reingepackt haben frisst nur noch mehr rechenleistung die man für große Constructionen braucht. Und das ich ab jetzt schiffe mit rädern bauen darf find ich ma richtig scheiße da ich ja kein wasser sehen kann bzw. es in einer Diashow endet.

    und darf ich erwähnen das das spiel schon 2mal abgekackt is weil ich ne holzkiste gespawnt hab?
    Geändert von shaky (16.01.2008 um 11:18 Uhr)

  9. #9

    Standard AW: Update veröffentlicht

    Ich habs gerade eben erfahren! Wieso! Wieso nur Garry's mod wieso nicht Cs 1.6

  10. #10
    Avatar von Ahab
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Wien

    Standard AW: Update veröffentlicht

    bei mir läufts super! is auch nich zensiert, bi sauf die TF2 gibs und man kann einstellen ob die toten körper verschwinden oder nich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •