Seite 15 von 16 ErsteErste ... 111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 158

Thema: Update 33 veröffentlicht

  1. #141
    Avatar von Husky
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: Update veröffentlicht

    Zitat Zitat von nowai Beitrag anzeigen
    Hab grad bemerkt, dass es nur im Multiplayer ging, jedoch nicht im Singleplayer
    Bei mir funktioniert es im Singleplayer.

  2. #142

    Standard AW: Update veröffentlicht

    Zitat Zitat von choKe Beitrag anzeigen
    Hi, ich find das neue Menü-Design von Garry's Mod echt geil. Sowie gm_construct die "neu" gemacht wurde. Aber eins allerdings geht nicht in mein Kopf:

    Wie kann man ein Spiel releasen wo man weiß, dass es noch ziemlich viele Bugs enthält und, dass der Multiplayer Modus noch nicht funktioniert.


    Naja ich hoffe er kriegts heute noch hin. Weil ich hab im Laden noch nie ein Spiel gesehen wo der Multiplayer Modus nicht ging.
    Angeblich soll es ja an den Master Servern von VALVe liegen, was ich allerdings nicht glaube. Naja mal sehen was Garry da noch so für tolle Überraschungen für uns hat.



    mfg. choke


    €DIT: Ich habe nichts gegen Garry und bin froh, dass er es noch so schnell hinbekommen hat, da er Krank war. Aber man sollte ein Spiel erst Releasen wenn man weiß das alles funktioniert (und schließlich weiß er ja was nicht funktioniert!). Dafür gabs ja wirklich genügend BETA Tester. Ich hätte lieber noch 3 Tage das alte GMod gespielt anstatt jetzt zwei Tage zu warten bis der Multiplayer-Modus wieder funktioniert.

    €€DIT:


    Meins funktioniert ohne Probleme, hab das von Garrysmod.org reinkopiert. Aber ich glaube das mit den Addons die wirklich funktionieren, dauert noch was ...
    Tja.. Wieso er es released hat:

    1. Auf Garry Rechner könnte alles einwandfrei laufen (keine Bugs > Release)
    2. Da kommt noch der Druck der Community.
    Klick here -> Bløg :D

  3. #143

    Standard AW: Update veröffentlicht

    Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Tja.. Wieso er es released hat:

    1. Auf Garry Rechner könnte alles einwandfrei laufen (keine Bugs > Release)
    2. Da kommt noch der Druck der Community.
    Zu deiner ersten Antwort kann ich leider nichts sagen, weil ich nicht weiß ob Garry das vorher schon wusste, dass Bugs drin sind und ob Multiplayer geht.

    Zu deiner zweiten Antwort kann ich aber was sagen, denn Garry hat jetzt eine Woche (?) länger gebraucht, als er angekündigt hatte, da würde mir es schei** egal sein ob das jetzt noch drei Tage länger dauert. Da hätte ich jetzt lieber bis zum Wochenende das "alte" Garry's Mod gespielt, wo alles funktioniert hätte.


    Naja ich denk mal dass gleich noch ein Update kommt, der aber noch nicht alle Bugs beheben wird, vorallem das mit den Servern liegt ja angeblich an den Master Servern von VALVe. Mal gucken wann wir alle wieder richtig Garry's Mod spielen können ....


    mfg. choke
    Komme nicht mehr Online, da hier Threads geschlossen werden, ohne das man noch ein Statement dazu abgeben kann. Ich find sowas echt schei**!!

  4. #144
    Avatar von Defkaunta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Wiesbaden

    Standard AW: Update veröffentlicht

    Also ich kann ein wenig aufatmen. Ich besitze ein HP-Notebook mit einem AMD Turion TL-56 Dual-Core Prozessor und eine ATI Mobility Radeon 1250 mit 512mb shared Hypermemory und hatte bei der Beta erhebliche Leistungseinbußen im Gegensatz zur alten Engine. Habe gerade das offizielle Update getestet und es lief beim 1. Laden der Map schon fast etwas besser als mit der alten Version von Gmod.

    Trotzdem: Ich finde es nicht richtig die Engine einer Verkaufsversion derartig zu verändern, dass ein Individuum auf einmal auf ein besseres System angewiesen ist. Naja Schwamm drüber. Werde mir warscheinlich in 2 - 3 Monaten nen ordentlichen Quadcore Pc holen, dann hab ich erst mal ein paar Jahrzehnte Ruhe vor bösen Überraschungen!

  5. #145
    Avatar von nowai
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Vor dir

    Standard AW: Update veröffentlicht

    Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    Also ich kann ein wenig aufatmen. Ich besitze ein HP-Notebook mit einem AMD Turion TL-56 Dual-Core Prozessor und eine ATI Mobility Radeon 1250 mit 512mb shared Hypermemory und hatte bei der Beta erhebliche Leistungseinbußen im Gegensatz zur alten Engine. Habe gerade das offizielle Update getestet und es lief beim 1. Laden der Map schon fast etwas besser als mit der alten Version von Gmod.

    Trotzdem: Ich finde es nicht richtig die Engine einer Verkaufsversion derartig zu verändern, dass ein Individuum auf einmal auf ein besseres System angewiesen ist. Naja Schwamm drüber. Werde mir warscheinlich in 2 - 3 Monaten nen ordentlichen Quadcore Pc holen, dann hab ich erst mal ein paar Jahrzehnte Ruhe vor bösen Überraschungen!
    Absolutely agree

    Welche Vorteile bietet eiglich ein Quadcore? Ich mein wer hat 4 Prozesse gleichzeitig offen? ;/
    http://www.rettet-das-internet.de/
    Zitat Zitat von Clarity
    in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen

  6. #146

    Standard AW: Update veröffentlicht

    Hier eine kleine zwischen Info von Garry, so wie es aussieht wird es doch noch was länger dauern. Lest es euch einfach selber durch:

    Everything is pretty much being handled right now. Valve kicking the multiplayer issues in the face.

    The no sound bug seems to stem from the user not having HL2, so it doesn’t scan the hl2 folder for sound manifests. Which is wrong because everyone has a hl2 folder, it’s the base folder. So that’s all fixed for the next patch.

    The particle crashes are trickier. I can’t recreate it. But using the mdmps I’ve been sent I can plug them up. I have a feeling that not finding the real cause is going to come and bite me in the ass though.

    Then there’s a crash people are having with the flashlights. Normally I’d say hey it’s your graphics card. But the people I’ve been talking to have good graphics cards. More research needed here.

    I’m also told of a jeep crash. But all the crashlogs I’ve been sent describing this have turned out to be the particle crash.

    Back to work…
    Direkter Link: http://www.garry.tv/?p=440



    Ich geh ma davon aus das er bis zum Wochenende fertig sein wird. Naja mal sehen



    mfg. choke
    Komme nicht mehr Online, da hier Threads geschlossen werden, ohne das man noch ein Statement dazu abgeben kann. Ich find sowas echt schei**!!

  7. #147

    Standard AW: Update veröffentlicht

    Also ich kann mich nicht beschweren über das Update,das meiste läuft super,auch meine Scripts,die neune Grafik effekte sehn Klasse aus!

    Klar,da mal ein Crash,dort mal ein Crash,allerdings ist es nicht so "oft",wie die meisten behaupten.
    (Mein Addons Ordner besteht auhc nur aus 8 Addons,3 davon meine eigenen)

    Mcih hats sogar soweit getrieben,gleich maln paar neue WallPaper für mein Desktop zu machen
    Falls sie wer sehen will :
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen


    Spoiler:
    Spoiler anzeigen


    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

  8. #148
    Avatar von Husky
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: Update veröffentlicht

    Crashes habe ich sehr selten bei TF2 und Portal Props. Hab die OB. Liegt wohl an einem Bug. Aber das Update ist super. Mal sehen, ob ich auch mal ein Wallpaper mache. Mein jetziges kommt aus einem meiner Lieblingsfilme.

    Spoiler:
    Mein Wallpaper.

  9. #149

    Standard AW: Update veröffentlicht

    Also ich kann mich nicht beklagen, ich hatte bis jetzt noch keinen Crash und einige genannten Bugs sind bei mir auch nicht aufgetreten. Nur einige Addons funzen natürlich nicht mehr.

  10. #150

    Standard AW: Update veröffentlicht

    wo ist denn die tool suchleiste im tool menu hin ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •