Seite 3 von 16 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 158

Thema: Update 33 veröffentlicht

  1. #21

    Standard AW: Update veröffentlicht

    so hier ma nen vergleich der fps (tritt nur auf wenn ich aufs wasser gucke) auf high und auf low settings.

    http://img3.imagebanana.com/view/msn...t0011Kopie.jpg

    kann das möglicherweise auch an den addons liegen?

  2. #22

    Standard AW: Update veröffentlicht

    Ja, wird es wohl. Ich habe keine FPS Probleme.

    Schaut bitte in den 1. Beitrag, dort habe ich nun erläutert, wir ihr euer GMod säubert.

  3. #23

    Standard AW: Update veröffentlicht

    Eine Frage:
    Wenn ich jetzt GmoD 10 kaufe...ist das denn schon die upgedatete (?) version?
    Oder muss ich das denn noch Updaten? Oder ist das update nicht für immer verfügbar (schwer vorstellbar aber ich will alle zweifel beseitigen)

  4. #24

    Standard AW: Update veröffentlicht

    Zitat Zitat von MrCrunch Beitrag anzeigen
    Eine Frage:
    Wenn ich jetzt GmoD 10 kaufe...ist das denn schon die upgedatete (?) version?
    Oder muss ich das denn noch Updaten? Oder ist das update nicht für immer verfügbar (schwer vorstellbar aber ich will alle zweifel beseitigen)
    Das ist wie ein CS:S oder TF2 Update. Bei denen bekommst du auch immer die aktuelle Version oder?

  5. #25

    Standard AW: Update veröffentlicht

    Zitat Zitat von MrCrunch Beitrag anzeigen
    Eine Frage:
    Wenn ich jetzt GmoD 10 kaufe...ist das denn schon die upgedatete (?) version?
    Oder muss ich das denn noch Updaten? Oder ist das update nicht für immer verfügbar (schwer vorstellbar aber ich will alle zweifel beseitigen)
    Hast du es schon ausprobiert?

    Spoiler:
    Was passiert wohl, wenn du es gekauft hast?
    Klick here -> Bløg :D

  6. #26

    Standard AW: Update veröffentlicht

    Wenn du gmod 10 kaufst hast du das Upate dabei und es wird für immer verfügbar sein. Ist wie bei anderen spielen "nur" ein Patch der es auf eine neue Version bringt aber ich denke ma du hast da was falsch verstanden,weil alle immer vom "neuen gmod" geredet haben. Wenn du es kaufst und Installierst,bekommst du direkt die neuste Version.

    € Brauche 10 Fingersystem _

  7. #27

    Standard AW: Update veröffentlicht

    Wie gesagt ich will nur kein Risiko eingenhen...Und bei Garry weiß man ja nie
    Darmals bei Gmod V8 hätte ich nie gedacht das er sich mit Valve "verbündet"
    Geändert von MrCrunch (16.01.2008 um 13:06 Uhr)

  8. #28

    Standard AW: Update veröffentlicht

    oke ich hab ma meine addons rauskopiert und jetzt gehts wirklich is bloß schade das man jetzt nich mehr alles verwenden kann. Jetzt stellt sich bloß die frage was kann man wiederverwenden und was nicht? Eine alternative wär wenn jeder reinschreiben würde was er in seinem addons folder hat so könnten wir rausfinden welches addon schwierigkeiten macht da ich warscheinlich nicht der einzige sein werde der probleme hatt fang ich mal an.

    [STool] Npc Control, Adv Duplicator, Airbrake Tool, Alyx, ammo_supply_sets,
    Amraam Addon, Breakable Props Tool, BridgeTool, CamoMaterials, Canon Tool, CDS, Conna's Tools Pack, Contraption Saver Tool, counter-strike, CrateMaker, day-of-defeat, default_sent_pack, derma, DoorSTool, Fading Door Tool, FEAR Sprays, Fin2, forcedynamite, fuse, GME, GoudXNuke, Harpoon Tool, keypad, labeler2, Laser STOOL, Life Support 2, lightsaber, LS Extended, military, ModelManipulator, No collide world, no_collide_multi, NPC_Talk, OL_MeasuringStick, oSKARSmhiP Trails, perfect_fin, phx, PHXtended, phxtri-beta, playscene, PortalGun, propcannons, PropSecure, RD2, Sensor Tool, smart_welding, SmartFreezer, smartsnap, Sonic Mod, Space Shield, SpaceBuild ModelPack, Space Shield, Stacker, stargate, stargate_resources, TNT, Unbreakable Tool, vehicle_collection, vehicle_sound, Vmod, WeightSTool, wire, wire model pack 1

    ich bitte alle euch diese mühe alles rauszukopiern und hier reinzustellen auf euch zunehmen.
    meine vermutung is es liegt am stargate...

  9. #29

    Standard AW: Update veröffentlicht

    Mach es im
    Code:
    code
    mit einer zeile für ein addon
    ist übersichtlicher ;)

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  10. #30

    Standard AW: Update veröffentlicht

    Zitat Zitat von shaky Beitrag anzeigen
    oke ich hab ma meine addons rauskopiert und jetzt gehts wirklich is bloß schade das man jetzt nich mehr alles verwenden kann. Jetzt stellt sich bloß die frage was kann man wiederverwenden und was nicht? Eine alternative wär wenn jeder reinschreiben würde was er in seinem addons folder hat so könnten wir rausfinden welches addon schwierigkeiten macht da ich warscheinlich nicht der einzige sein werde der probleme hatt fang ich mal an.

    [STool] Npc Control, Adv Duplicator, Airbrake Tool, Alyx, ammo_supply_sets,
    Amraam Addon, Breakable Props Tool, BridgeTool, CamoMaterials, Canon Tool, CDS, Conna's Tools Pack, Contraption Saver Tool, counter-strike, CrateMaker, day-of-defeat, default_sent_pack, derma, DoorSTool, Fading Door Tool, FEAR Sprays, Fin2, forcedynamite, fuse, GME, GoudXNuke, Harpoon Tool, keypad, labeler2, Laser STOOL, Life Support 2, lightsaber, LS Extended, military, ModelManipulator, No collide world, no_collide_multi, NPC_Talk, OL_MeasuringStick, oSKARSmhiP Trails, perfect_fin, phx, PHXtended, phxtri-beta, playscene, PortalGun, propcannons, PropSecure, RD2, Sensor Tool, smart_welding, SmartFreezer, smartsnap, Sonic Mod, Space Shield, SpaceBuild ModelPack, Space Shield, Stacker, stargate, stargate_resources, TNT, Unbreakable Tool, vehicle_collection, vehicle_sound, Vmod, WeightSTool, wire, wire model pack 1

    ich bitte alle euch diese mühe alles rauszukopiern und hier reinzustellen auf euch zunehmen.
    meine vermutung is es liegt am stargate...
    Brauchst du das alles überhaupt?

    Ich kann mir schon vorstellen, wie dein Gmod läuft...
    (R.i.p.)
    Klick here -> Bløg :D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •