Seite 109 von 111 ErsteErste ... 4979105106107108109110111 LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1106

Thema: Left 4 Dead

Standard AW: Left 4 Dead

Funktioniert nicht. :/

Funktioniert bei mir. Aber ich würde mir nie L4D2 kaufen, wenn ich nicht sicher wäre, dass ich die uncut Version bekomme. Die cut Version ruiniert wirklich das ganze Spiel.

KK es funzt nicht gelesen, dass man die exe starten muss und nicht bei Steam. :S

Es als Geschenk kaufen alssen funzt meines wissens nach

Für 15€ uncut würd ichs mir vll kaufen, geschnitten machts kein spaß und ich glaube einfach,
    dass der wiederspielwert nicht soo groß ist. Bei TF2, CS,... kann ich ne Map ewig oft spielen.
    Die Demo macht nachm zweiten mal irgendwie schon nur noch halb so viel Spaß.

Warum kauft ihr es nicht einfach in England (amazon.co.uk) und installiert es über die DVD die dabeiliegt? Ich meine, du bezahlst da weniger und hast es wahrscheinlich uncut! Wer sich L4D2 über Steam kauft ist einfach blöd. Blöd im Sinne von, das sie die Deutsche Zensur auch noch fördern. Da bestell ich lieber im Ausland und lass meine 30€ dort, als hier in Deutschland 44€ für ein geschnittenes Spiel darzulassen.

Hab die uncut Demo heute gespielt. Der Gore ist ganz nett aber das ist einfach kein Vollpreisspiel. Sowas könnte man glatt als Addon verkaufen. Ich werde es nicht kaufen. Left 4 Dead 1 reicht mir da vollkommen.

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Toxin_Snake für den nützlichen Beitrag:

Ich habe die Demo gespielt und finde sie Awesome .
    Spiel ist schon Vorbestellt.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Ich kaufe es mir auf jeden Fall, warte allerdings noch etwas.