PSG1 wer hat sowas bei sich zuhause?
in 2 Std ist Left4Dead unten.
Hat wer Lust?
Ich mach dann einen Server auf
olololoolo
Als ich mir das Video ansah, kam es mir nicht so vor, ein Lelf4Dead 2 anzuschauen, sondern eine Mod für Left4Dead (1)
Ich kann das Spiel einfach nichtmehr ernst nehmen, 1 hatte ja schon Humor, aber das hier ist einfach nurnoch ein Witz....und kein guter.
Was gibts wohl bei dem ersten Update? Freischaltbare Waffen? Wie zum Beispiel eine Katze als Schalldämpfer?
Geändert von Araxiel (11.06.2009 um 17:06 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Hab gerade nochmal L4D angeschmissen. Beim Start kam erst die überraschende Auswahl ob ich es auf Deutsch spielen will oder auf Englisch. Hab halt Deutsch ausgewählt. Und was sehe ich Ingame? Englisch mit Untertitel, obwohl es unter Einstellungen auf Deutsch steht D:
Krieg den Mist auch nicht mehr umgestellt. Grrrrrr
Left 4 Dead wir langweilig? -Dann hol dir den Left 4 Teletubbies Mod!
Download: http://www.l4dmods.com/index.php?opt...&packageId=758The Left 4 Teletubbies mod even comes with sound mods and you’ll hear the infected say "Tinkie Winkie" or "Lala" and the best is when the round is over.
I’ll leave that for you to discover. Enjoy this gruesomely awesome mod.
Der DLC "Crash Course" wurde nun auch für den PC über Steam veröffentlicht.
Das kostenlose Update bringt eine neue zweiteilige Kampagne und zehn Achievements!
Changelog:
Außerdem gibt es das Spiel für nur 15 Euro, also zum halben Preis, innerhalb der nächsten drei Tage über Steam!
- A new campaign, "Crash Course", is now available for play in Campaign, Versus and Survival modes
- In Versus mode, all weapons, pills, health packs, molotovs, pipe bombs and other items will now be identical for the second round of a chapter
- Matchmaking has had several improvements to make finding and joining games even faster
- Ten all new "Crash Course" achievements have been added
Geändert von Dapper_Dan (29.09.2009 um 19:45 Uhr)
Uhh Endlich was Neues von Left 4 Dead ich dachte die machen schon nix mehr xD
vlt wird es ja doch gekauft.