Und ich liebe Leute die im Versus ihren Arsch nicht hochbekommen und jeden einzelnen Raum nach Medis absuchen selbst wenn sie noch 95HP haben. Gott in den Spiel muss man auch mal rennen >:C
Auch schön ist es wenn man sich vor dem Eintritt in den Saferoom heilt um Extrapunkte zu bekommen, selbst wenn der Autoalarm aktiviert ist und man von nem Boomer angekotzt wurde![]()
ich mag es wie House.....ähh Bill! das Wort Rohrbombe ausspricht, vorallem das Bombe![]()
Zitat von steam
Geändert von zocker113 (12.03.2009 um 12:28 Uhr)
Also nach ein paar Servern fasse ich das mal zusammen:
Was mir gefällt:
-Der Smoker Buff. Man kann jetzt viel bequemer pullen
Was mir nicht gefällt:
-Die Ping Anzeige. Sind die Balken+Zahlen wirklich nötig? Reicht nicht eins von beidem?
-Votekick.Weiß nicht ob es an den Servern liegt aber ich habe nirgends die Rechte ne Umfrage zu starten
-Sehr oft kommt auf dem Server Kampagne als Modus, obwohl wir Versus wollten. Mit dem Vote-Problem sehr ärgerlich.
-Ich bekomme überall alte Achievments die ich schon lange habe. Z.b. Outbrake bekam ich heute schon 3 mal.
-Warum spawne ich bei den Infected wenn im Ladebildschirm steht das ich nun wegen dem Sieg als Survivor anfange?
Geändert von Airfox (12.03.2009 um 15:09 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Lol noch eins...
[-]March 12, 2009 - Left 4 Dead Update Released
Updates to Left 4 Dead have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:
Left 4 Dead
Fixed sv_search_key appearing in server browser
Fixed issue where changing the sv_search_key did not update the master correctly
Fixed master server issue with Linux fork mode that affected availability of Valve dedicated servers
Tank melee attack can now hit multiple Survivors in one swing
Missed from the previous list changes: Fixed acheivements to match stats. Past achievements not previously awarded will be shown in the game UI