Ich hab nochmal die Demo getestet, und es war auf einmal alles komplett uncut. TF2 ist bei mir auch uncut, obwohl ich Steam und alles auf Deutsch habe
Von wegen Österreich![]()
Ich hab nochmal die Demo getestet, und es war auf einmal alles komplett uncut. TF2 ist bei mir auch uncut, obwohl ich Steam und alles auf Deutsch habe
Von wegen Österreich![]()
ich hab schon seit 2 tagen keine Stimmen mehrleute ich hab erstmal singleplayer gezockt (nur mit sniper :> best weapon <3 ) und dann dachte ich online kamapange mache ich jetzt! gut war lustig aber als ich versus gespielt hab O.o jetzt will ich nie wieder ein anderen modi zocken
Versus ist so traumhaft
und das gefühl wenn du ganz alleine ohne Hilfe von Freunden einen tank oder 2 hunters killst ( die hunters waren schon heftig
) und dich dann alle cheater nennen ist das ein tolles feeling
![]()
Zitat von Steam Chat
Zitat von Steam Chat
Deswegen währe auch eine cut version in jedem fall eine verbesserung der taktischen vorgehensweise. Schneller Hinweis das man entsprechender Gegner tot ist (fading beim fallen), sogar komplett kein Blut währe taktisch einfach nur perfekt verdammt alle Details auf aus und nur extreme Auflösung und anti aliasing währe ein taktischer Vorteil.
Ich werde mir das Game morgen holen, hätte aber dennoch eine Frage:
Da ich kein Bock hab, die ganze Zeit rumzulaggen, wollte ich wissen, ob die KI im Singleplayermodus gut ist? Arcor braucht noch ein bisschen, um meine Verbindung upzugraden.