mit waffen meinen die : Pistole , m4 , pump, auto pump, medic, schmerzmittel, molotov, pipebomb, sniper und die Uzi -.-
und das Spiel ist voll geil![]()
mit waffen meinen die : Pistole , m4 , pump, auto pump, medic, schmerzmittel, molotov, pipebomb, sniper und die Uzi -.-
und das Spiel ist voll geil![]()
Zitat von Steam Chat
Zitat von Steam Chat
Benutzt eigentlich irgendjemand das Sniper Gewehr? Ich habs nur einmal in die Hand genommen, aber als ich daran dachte, wie viele Zombies da immer angerannt kommen, hab ich es wieder weg gelegt und immer lieber das Sturmgewehr oder die automatische Schrotflinte genommen.![]()
Geändert von Defkaunta (19.11.2008 um 18:52 Uhr)
BtW: Hat jemand von euch schon mal die letzte Map von Blood Harvest gezockt?
Hab vorhin ne Runde gezockt und wir 4 haben uns die ganze zeit im Kinderzimmer verschanzt. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Zombies in ein Kinderzimmer passen! Das Zimmer war danach nicht mehr bunt sondern einfarbig rot
!
Muss......das Spiel.....haben D:
Edit: DingDing am Wochenende habe ich es. Mein Vater schenkt es mir :V
Geändert von Airfox (19.11.2008 um 19:35 Uhr)
Arrgh! Jetzt wollte ich spielen , dann hatte ich irgendwie keine Stimmen mehr. Dann geh ich auf Spiel integrität prüfen , und jetzt will der mir ein 2 Stunden Update anhängen.
€dit: Fixed, hab's einfach nochmal neu installiert , ist viel vorteilhafter die CD Parat zu haben.
Geändert von Hunter (19.11.2008 um 20:22 Uhr)