Zitat von Husky Grade durch. Und ich hab satte 22 Achievments abgestaubt. Sind es auf Experte wirklich nur diese angeblichen 4 Stunden?
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Argh... Ich will endlich spielen! Update grad.
KÄSE!
Zitat von !Xirteg! Sind es auf Experte wirklich nur diese angeblichen 4 Stunden? Es werden wohl mehr sein, ich habe noch nicht auf Experte gespielt.
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND DINGENS BUMS! Hilf meinem Soldaten durch den Alltag als Bundeswehrsoldat!
Hab es jetzt auch! Updaten und dann wird gezockt !
Zitat von Husky Es werden wohl mehr sein, ich habe noch nicht auf Experte gespielt. Ich höre gerade aus mysteriösen Quellen, dass Left4Dead Uncut ist (deutsche Version)...ich kann es nicht glauben.
Zitat von !Xirteg! Ich höre gerade aus mysteriösen Quellen, dass Left4Dead Uncut ist (deutsche Version)...ich kann es nicht glauben. Ich habe es Uncut, in der Tat. Bei mir spritzt Rotes Blut bei Menschen, Schwarzes bei Zombies. Und es fliegen Körperteile. Viele Körperteile.
!Xirteg!
Zitat von Husky Ich habe es Uncut, in der Tat. Bei mir spritzt Rotes Blut bei Menschen, Schwarzes bei Zombies. Und es fliegen Körperteile. Viele Körperteile. retail gekauft?
Professioneller Nichtstuer und GFXer
Zitat von diwako retail gekauft? STEAM Vorbestellung.
Zitat von Husky STEAM Vorbestellung. hmmm... menno, hab gerade mal telefoniert, in meiner gegend komm ich nicht an die us version hin.
Zitat von Husky Schwarzes bei Zombies. ? Rot!
Foren-Regeln