Seite 47 von 111 ErsteErste ... 1743444546474849505177107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1106

Thema: Left 4 Dead

Standard AW: Left 4 Dead

Zitat Zitat von Kevin_N. Beitrag anzeigen
    Haste das schon probiert ?

Note: if you are attempting to play Team Fortress 2, Portal or Half-Life 2: Episode Two, you must set your launch option to -dxlevel 81 instead.

Da Left 4 Dead noch mal ne Ecke mehr Source ist als die Orange Box Versionen würd ich sagen das du das mal probieren solltest. Ansonsten würde ich dir Windows Updates empfehlen, falls du das nicht gemacht hast.
    Funktioniert leider immer noch nicht! Windows Update kommt eh automatisch...mist!

Wie heißt denn deine Grafikkarte genau ?

€dit : Haste dich mal auch auf anderen Seiten schlau gemacht ? Ich hab da ne Seite gefunden die ne Lösung anbietet die etwas anders ist.

http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=331885

Ansonsten falls du eine ältere Grafikkarte hast dann versuchs mal mit Omega Treibern, die haben bei mir damals ein Radeon 9800 problem behoben.
    Omega Treiber : http://www.omegadrivers.net/
    Geändert von Kevin_N. (13.11.2008 um 15:54 Uhr)
    Malet mir doch mal etwas!

Obey the great Cthulhu.

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kevin_N. für den nützlichen Beitrag:

Wie heißt denn deine Grafikkarte genau ?

€dit : Haste dich mal auch auf anderen Seiten schlau gemacht ? Ich hab da ne Seite gefunden die ne Lösung anbietet die etwas anders ist.

http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=331885

Ansonsten falls du eine ältere Grafikkarte hast dann versuchs mal mit Omega Treibern, die haben bei mir damals ein Radeon 9800 problem behoben.
    Omega Treiber : http://www.omegadrivers.net/
    Habe eine ATI Radeon HD 4870 (1GB). Das ist aber ganz schön viel...mach ich ein anderes mal...bzw. gar nicht, da die scheiß Demo eh nur noch 4 Tage geht. Außerdem verpfusch ich dann vielleicht noch mehr. Danke trotzdem!

Hi,

So ich habs jetzt auch mal vorbestellt
    ( 31€ für die Uncut Version da kann ja schonmal nichts für 40€ kaputt gehen).
    Die Demo werde ich mir nicht ziehen, das lohnt sich ja nichtmehr, wegen den 6 Tagen.

mfg
    Senseo1990

Zitat Zitat von Senseo1990 Beitrag anzeigen
    31€ für die Uncut Version
    Wo genau hast du denn die Vollversion von Left 4 Dead für 31 € erstanden ?

Obey the great Cthulhu.

Wo genau hast du denn die Vollversion von Left 4 Dead für 31 € erstanden ?
    31 € ist der umgerechnete Preis von 45 US $ für welches Left4Dead momentan noch zu haben ist. Plus Steuern versteht sich!

Keinen Bock auf Zufallsserver?

einfach openserverbrowser inne Console tippen

9. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    31 € ist der umgerechnete Preis von 45 US $ für welches Left4Dead momentan noch zu haben ist. Plus Steuern versteht sich!
    Der aktuelle Umrechnungskurs von 45 USD währen 35 € : Steht hier und von Steuern hat Senseo 1990 auch nichts erwähnt weshalb mich das stutzig gemacht hat.

Und an Pac_187 :
    Zitat Zitat von Mich selbst von vor einer Seite
    Man kann einen Server immer noch über die Serverliste erreichen. Dazu muss man aber 2 Dinge beachten. Zuerst muss die console geöffnet sein. Dann muss der Server der erstellt wurde auch immer "sv_allow_lobby_connect_only 0" in der Server.cfg haben. Damit dann alle auf dem entsprechenden Server spielen möchten tippt man einfach "openserverbrowser" in die console ein dann bekommt man die normale Serverlist und man kann auf seinen Lieblingsserver auch zugreifen.
    Geändert von Kevin_N. (13.11.2008 um 17:02 Uhr)

Obey the great Cthulhu.

Ich kann nun einmal nicht alles hier durchlesen

Das schon aber es wichtig zu wissen das der command sv_allow_lobby... in der Server.cfg des Servers sein muss damit man auch ohne Lobby auf den Server zu kommen. Ich wollt das auch nur klarstellen für jeden der nen dedicated Server am laufen haben möchte.

Obey the great Cthulhu.